gehörschutz ausserhalb des ohr's

von onkelkeks, 08.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. onkelkeks

    onkelkeks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    28.07.14
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.11.09   #1
    hiho
    da ich leider das gefühl eines ohrstöpsels überhaupt nicht abkann und die kapselgehörschützer (also die ohr umschließenden) schlicht zu groß finde, wollte ich fragen ob ihr vllt schonmal schützer in ungef. so einem format gesehen habt:
    https://www.etc-shop.de/images/produkte/164.jpg
     
  2. doesofskaipod

    doesofskaipod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Alsfeld
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    3.235
    Erstellt: 08.11.09   #2
    Hallo,

    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sowas gibt, einfach aus dem Grund, weil der Gehörgang "dicht" gemacht werden muss. Und bei diesen aufliegenden Kopfhörern kommt zu viel Schall auch seitlich dran vorbei.

    Guck mal hier. Gerade die individuellen Gehörschutzmöglichkeiten sind im Ohr sehr angenehm zu tragen.

    MfG
     
  3. onkelkeks

    onkelkeks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    28.07.14
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    114
    Erstellt: 08.11.09   #3
    naja müsst ich mal testen kenne nur so normale stöpsel und die mit filtern aber kann die eig. überhauptnicht ab

    aber sowas in der größe eines hörgerätes fänd ich auch nicht so tödlich...
     
  4. Ar3ku

    Ar3ku Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    3.05.17
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Haigerloch
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    860
    Erstellt: 09.11.09   #4
    naja wenn du das inangenehm findest, musst du dir welche anfertigen lassen, wenn du nicht ala Brad Delson(Linkin Park) mitn Fetten Ohrschutz rumlaufen willst ;) der kann die teile auch net leiden, deswegen pinselt der sich immer mal wieder solche "kopfhörer" ein, aber bei seinem Jüdischem Lockenkopf kommts auch noch recht cool find ich^^

    (siehe Bilder^^)lol


    also ich finde das ist eine sehr gute Art einen Nachtteil zum VOrteil zu machen weils eben auch nen Markenzeichen ist ;) zusätzlich hat man auch ne super möglichkeit gleich in Ear Monitore drin zu verbergen^^
     

    Anhänge:

  5. moomn

    moomn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.09
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    777
    Erstellt: 09.11.09   #5

    Irgendwann kriegt der noch n Signature Kopfhörer:D
     
  6. Absint

    Absint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.08
    Zuletzt hier:
    2.03.14
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.348
    Erstellt: 09.11.09   #6
    Wieso, sieht doch voll sch* aus... ;)
     
  7. Drummerin92

    Drummerin92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.09
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.09   #7
    Also diese Teile werden dir garantiert KEINEN guten Gehörtschutz leisten... die sind ja so ähnlich wie die Kopfhörer für z.b. ein Headset fürn Computer.. also schließt gar nicht...

    ich pers. habe nichts gegen die größeren Kopfhörer, weil man die auch gleich anschließen und als In-Ears benutzen kann... aber ich denke, dass ich mir demnächst richtige in-ears leisten werde... die sind dann schön klein im ohr, schließen gut und man hört den rest...:-)
     
  8. incoming

    incoming Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.09
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    1.292
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    3.185
    Erstellt: 09.11.09   #8
    Wenn du dir ein In-Ear set von Sure kaufst(kein Plan welches) kannst du dir die Aufsätze dafür anpassen lassen in dem du einen Abdruck von deinem Ohr machen lässt.

    >Greetz MaX
     
Die Seite wird geladen...

mapping