Gehörschutz - Probleme

  • Ersteller Björn_
  • Erstellt am
B
Björn_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.23
Registriert
16.01.06
Beiträge
201
Kekse
36
Hallo!

Ich habe
den Millenium EarProtex Gehörschutz ( https://www.thomann.de/alpine_music_safe_gehoerschutz_prodinfo.html )

Problem: Beim Spielen bei großer Lautstärke höre ich ein Piepen und merke Druck im Ohr.... Im Gegensatz dazu ist das Spielen mit Ohropax viel angenehmer :D.
Weiß jemand woran das liegen könnte? (Ich habe schon den stärkeren Filter drin).

Gruß, Björn

 
Eigenschaft
 
Hmm....ja.
An der Lautstärke :great:

Nee, mal ernst beiseite. Vielleicht schließen sie nicht richtig den Gehörgang ab, oder passen einfach nicht richtig. Würd dir empfehlen entweder andere zu kaufen, oder dir gleich welche aus Elacin machen lassen.
Hab auch bissle komische Ohren, aber die Alpine Music Safe sind top.
Weil normal ist das bei dir sicher nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben