Gehörschutz - Probleme

von Björn_, 24.02.06.

  1. Björn_

    Björn_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 24.02.06   #1
    Hallo!

    Ich habe
    den Millenium EarProtex Gehörschutz ( https://www.thomann.de/alpine_music_safe_gehoerschutz_prodinfo.html )

    Problem: Beim Spielen bei großer Lautstärke höre ich ein Piepen und merke Druck im Ohr.... Im Gegensatz dazu ist das Spielen mit Ohropax viel angenehmer :D.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? (Ich habe schon den stärkeren Filter drin).

    Gruß, Björn

     
  2. Der Fan

    Der Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    28.10.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.06   #2
    Hmm....ja.
    An der Lautstärke :great:

    Nee, mal ernst beiseite. Vielleicht schließen sie nicht richtig den Gehörgang ab, oder passen einfach nicht richtig. Würd dir empfehlen entweder andere zu kaufen, oder dir gleich welche aus Elacin machen lassen.
    Hab auch bissle komische Ohren, aber die Alpine Music Safe sind top.
    Weil normal ist das bei dir sicher nicht.
     
Die Seite wird geladen...