Gehörschutz

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Habe heute meinen angefertigten Gehörschutz abgeholt.
Ist echt super!Ich konnte meinen Marshall DSL 401 so gut wie voll aufdrehen (ganz voll hab ich mich nicht getraut) aber beide Volume Regler auf ca. 3/4.
habe die Lautstärke überhauptnicht als Laut empfunden sondern als sehr angenehm =) Wobei sich meine Familie im ganzen Haus die Ohren zugehalten hat.Also es war schon eine sehr extreme Lautstärke.Trotzdem habe ich alles klar und deutlich gehört und nicht wie bei den billig teilen das man dann total die höhen, tiefen usw. verliert und alles matschig klingt ;)
Die Dinger haben jetzt 150 € gekostet und das lohnt sich echt!
Kann ich nur jedem Musiker empfehlen der manschmal etwas lauter spielt.Dachte ich schreibe halt mal was dazu. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
150€ :eek:
Danutze ich bei Proben doch lieber die 90 Cent Teile von MP! :rolleyes:

Aber wers braucht...
 
ist ja nicht nur fürs proben.
Ich hab auch solche elacin dinger mit 15 und 25dB filtern. Ist echt ne investition fürs leben (und fürs gehör)
Ich würd nicht freiwillig wieder solche gelben schaumdinger reintun!!!
 
im proberaum bin ich für leiser, und live:

keep away from that damn drummers and those stupid Marshall Fullstack users :D:D

naja, schade das die dinger (wenn sie ordentlich sein sollen..) 150€ kosten :mad:
 
Köstliches Brot schrieb:
150€ :eek:
Danutze ich bei Proben doch lieber die 90 Cent Teile von MP! :rolleyes:

Aber wers braucht...

WEnn du einmal sowelchen spielst wirst du ganz schnell anders denken ;)
Ich würde gerne in 50 Jahren noch gut hören :rolleyes:
Aber wers nicht braucht ;) :D
 
Naja irgendwie passt das doch nich zusammen, man gibt für Gitarren, Amps, Boxen, Kabel, Effekte usw unmengen von € aus, aber etwas, was wenn es einmal kaputt ist, nicht mehr herstellbar ist, nämlich das Ohr, da sparen die meisten so gut wie es geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben