"Geht das so" - Frage bezüglich Anzeige zur Musikersuche

MrMonk
MrMonk
inaktiv
Zuletzt hier
16.11.19
Registriert
03.04.12
Beiträge
304
Kekse
24
Guten Tag,
ich möchte demnächst eine Anzeige in die Schule hängen, da ich jemanden suche der mit mir musiziert.
Dieser Tread soll dazu dienen, dass ihr mir event. Anregungen und Tipps gebt, wie ich meine Anzeige am besten formuliere.
Ich habe schon einen Tread in einer anderen Kategorie eröffnet, welcher aber leider gelöscht wurde. Man hat mir daraufhin empfohlen, ihn hier zu posten.
Also:

Musiker sucht Musiker

Ich, Luca (m), suche einen Musiker zum jammen, covern und spielen event. eigener Songs.
Dabei ist es egal, welches Instrument du spielst, wichtig ist nur, dass du es beherrschst und das es zum Genre passt. (siehe unten)

Zu mir:
Ich spiele seit 5 Jahren E-gitarre. Bezüglich des Genres bewege ich mich im Funk Rock a la Red hot chili peppers.
Bei Interesse:
...


Wäre das eine Möglichkeit der Anzeige in der Schule?
Ich habe soetwas noch nicht gemacht, deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen würdet.

Danke!
 
Eigenschaft
 
Ja, sicher geht das so. Ich würde es vielleicht eher formulieren als "Gitarrist sucht Mitmusiker für Funk-Rock Richtung Red Hot Chili Peppers" oder so ähnlich. Das Genre sollte schnell ersichtlich sein. Ein Instrument "beherrschen" ist übrigens sehr relativ, die Formulierung würde ich vielleicht auch nochmal überdenken, ansonsten fühlen sich eventuell ambitionierte Anfänger, die eigentlich was draufhaben, abgeschreckt.

Gruß :)
 
Danke.
Mit beherrschen beziehe ich mich auf das jammen.
Jammen ist ja bekanntlich nur möglich, wenn man gewisse Grundkenntnisse besitzt.