geht das so?

  • Ersteller Paulus2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens ist das kompletter Schrott.Und
zweitens werde ich aus deiner Frage nicht schlau,selbst nach 10 mal durchlesen.
 
suchst du nen bassverstärker? also bei dem wort johnson standart 15 könnte das sein...^^ aber richtig schlau wird man echt net.. präziser bitte
 
Paulus2 schrieb:
Bekomm ich dann auch die nötige lautstärke, auch Overdrive?
Hi,
sagen wir mal so, wenn du die Kiste am Griff gut festhälst, dich schnell um deine eigene Achse drehst, dann hast du Overdrive satt !
Und wenn du die Kiste bei max. Umdrehungen los läßt, dann gibt es beim Aufprall auch die nötige Lautstärke !

Sorry, das mußte jetzt sein, denn zu diesen Mc Crypt Schrott wurde hier im Forum schon 100te mal gepostet, da hättes du garantiert auch selber eine Antwort gefunden, zumindes dann wenn du die Suchfunktion genutzt hättes.

Laß die Finger von den Kisten, spende besser das Geld an Bedürftige, da hast du deutlich mehr von !
 
@ Rockopa, Paul: Also, ich finde, Ihr seid zu kritisch. Die McCrypt sind durchaus brauchbar, wenn man in seiner Beurteilung das komplette Gehäuse, die Speaker sowie das restliche Innenleben einmal außen vor läßt. Für die dann übrigbleibenden zwei Griffe – und da geb’ ich Euch recht – sind aber selbst 80 Fränkli etwas überzogen.

@ Paulus 2: Wenn Du Baß spielst, dann sind die veranschlagten 80 Franken für halbwegs brauchbares Schallwandlermaterial leider viel zu wenig. Dafür wirst Du, aller Voraussicht nach, selbst in virtuellen Auktionshäusern nichts vernünftiges schießen können.
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
sagen wir mal so, wenn du die Kiste am Griff gut festhälst, dich schnell um deine eigene Achse drehst, dann hast du Overdrive satt !
Und wenn du die Kiste bei max. Umdrehungen los läßt, dann gibt es beim Aufprall auch die nötige Lautstärke !

Sorry, das mußte jetzt sein, denn zu diesen Mc Crypt Schrott wurde hier im Forum schon 100te mal gepostet, da hättes du garantiert auch selber eine Antwort gefunden, zumindes dann wenn du die Suchfunktion genutzt hättes.

Laß die Finger von den Kisten, spende besser das Geld an Bedürftige, da hast du deutlich mehr von !

Beachte das enorme gewicht der papschachteln!!!

cih denke mal, dass er sich nicht schnell drehen muss, bevor er nur noch den griff in der hand hat :D
 
ja Hallo nochmal, da ihr es net verstanden habt, noch einmal ausführlich:
Ich Paulus2 habe eine "Jackson Kelly 3 (Crimson swirl)", und einen Verstärker namens "Johnson Standart 15", aber leider reicht dieser "Johnson" nicht zum Band spielen, deswegen möchte ich mir nur noch sone 100 Watt (RMS) Box kaufen. Und an diesem Punkt kommt meine Frage:
Da diese Box kein Overdrive (verzerrt) Schalter hat, möchte ich den "Johnson" Verstärker vor die neue Box schalten, und der Johnson soll es weitergeben, schafft dann die neue Box auch die Lautstärke (100 Watt)? oder muss ich noch extra eine endstufe dazukaufen???

So ich denke das müsste man verstehen...

MFG Paulus2 :)
 
am besten das ganze wird ins gitarrenforum verschoben....


und nein, bleib bei deinem johnson, oder kauf dir einen grösser gitarrenverstärker...
 
wieder falsch verstanden:
Ich will die Box an den Johnson anschliessen, aber weiss net ob ich die 100 watt dann auch raus bekomme?
oder ob ich ne endstufe brauch!
MFG Paulus2
 
die 100W sagen nichts aber auch absolut gar nichts über die lautstärke aus....

das einzige was der begriff 100W sagt ist, dass man die box mit 100W belasten kann. Und ob dieser wert stimmt wgae ich zu bezweifeln...

Ausserdem ist der speaker bestimmt nicht optimniert für die wiedergabe einer gitarre. Und ein hochtöner ist so was von schrecklich bei einem gitarrenamp(gitarrenbox...
 
Ja, kann der Johnson die neue Box dann mit 100 Watt belasten? oder brauch ich dann noch ne Endstufe?
Oder was kannst du mir billiges empfehlen? hab net soviel Geld!
MFG Paulus2
 
Gib uns doch mal n Link zu deinen Amp. Weil suchen tu ich sicher nicht, da es hier auch nichts verloren hat eigentlich.

Dann kann man vielleicht sagen, ob der das kann.

Aber die box ist dazu nicht geeignet.

mfG
 
http://www.musiciansstorehouse.com/...ct_Code=JA015&Category_Code=A&Product_Count=5

ist das dieses ding, was du hast???

wenn ja: wieviel watt leistet der? Richtig:15
wie soll der denn 100 watt leisten????

am besten du schaust wirklich mal HIER rein und fragst da mal nach einem lauteren gitarrenamp

oder schaust HIER mal nach. Es hat schon seine gründe, warum es gitarrenverstärker gibt... das was du da verlinkt hast ist eine kinderzimmer pa box, die einen verstärker braucht. PA ist vielleicht das falsche wort dafür, denn es hat nicyhts mit pa zu tun
 
der ist es auf jedenfall, aber ich will odrt dran eine Box anschliesen, so etwa wie die gannnzz ooobbenn.
 
also machan kannst du das, dass ist nicht das problem.

Dein amp leistet 15 watt, die mcgeebox verträgt 100 watt.

ich glaube kaum, dass es lauter wird und ich glaube noch weniger, dass es sich besser anhören wird.

wie viel geld hast du denn überhaupt zur verfügung???
 
könnt ihr das nicht im richtigen Forum austragen?

*unterschwellig:verschieben!*

Soviel kann ich aber auch schon sagen: Vergiss die Box da oben :)
Oli
 
Mir gehts ja jetzt net um die Box, geht ja auch eine andere.
Brauche ich dann eine Endstufe um das was vom Johnson kommt auf 100 watt zu bringen?
Danke Paulus2
 
Vergiss es.
Kann sich ein Mod mal erbarmen und den Tread ins Gitarrenforum verschieben,die wollen schliesslich auch mal was zu lachen haben.
 
Ganz nette leute hier, echt!
Also brauch ich einen teuren verstärker!
MFG Paulus2
 
Sorry, du hast halt leider im falschen Forum gepostet, du bist bei PA, nicht bei den Gitarren :)
Ich werd mal einen MOD bemühen :)
oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben