Geht das zu dem Preis mit EMG´s???

das sind bestimmt keine echten EMG's
da gibt es auch nachbauten, die sich irgendwie EMG nennen, aber mit EMG nix gemeinsam haben, also vorsicht

ich persönlich würde da mal einfach nach der genauen bezeichnung der pickups fragen
 
Nene, das sind nichmal EMG HZs, weil da kostet ein einzelner SC schon um die 80€ rum :)
sind also fakes ....
 
Wie mein Vorredner schon sagte => Frag anch der genauen Bezeichnung der PU's und vergleich die mit der EMG Page !



Andere Frage: Wieso bist du so verssenen darauf ne STRATOCASTER mit EMGS'S zu ahben?! :confused:
 
das sind in der tat EMG Pickups.
Johnson hat seit geraumer zeit einen deal mit EMG, dass in alle Johnson Gitarren EMG DESIGNED Pickups reinkommen. Es sind keine "echten" aktiven oder passiven EMG, sind aber zumindest von EMG entwickelt worden. Die EMG Designed Pickups klingen aber garnicht so schlecht... :great:

@sepo
ich weiß nicht ob du schonmal das vergnügen hattest ne strat mit aktiven EMG Singlecoils zu spielen. es gibt nix tolleres :D
 
die emgs von Johnson sind sehr gut... Also n bekannter von mir hat ne ESP Explorer mit echten EMGs und die klingt nicht besser... naja ist ja auch nur ne ESP Explorer :D
 
Was meint Ihr denn nun? Besser die Finger davon lassen? Ich bin nicht der absolute Anfänger, habe aber auch nur ein sehr schmales Budget :( und suche eine Zweitgitarre mit SC! Meine Erste ist eine Epi SG-400!
 
Also Zweitgitarre taugt sie sicher denkt ich mal.
 
Das Problem ist nur, das die Meinungen hier über Johnson sehr weit auseinandergehen ...
 
Johnson .. denke,man sollte die einfach in die Hand nehmen und dann grnau das Modell nehmen welches man getestet hat, weil es gibt bestimmt eine gewisse Streuung bei den Modellen ...
 
ich denke mal bei Johnson ist es wie auch bei Harley Benton. Da kann es auch sein, daß man mal eine brauchbare erwischt
 
Al´so ich bin im bestiz einer johnson... nach den ich sie für ca. 90 euro erworben habe musste ich sie noch bundrein machen.. ca.30 ero... es is sie echt ok.... aber steht trotzdemnur noch im keller... ---> kh-602 :great:
 
Irgendwie vereinfacht das die Kaufentscheidung nicht wirklich! :(
 
Hehe!!!

"Original Johnson - kein billiger Nachbau!!!"

Was<hätte denn der billige nachbau gekostet? 3,50€?
 
Wie hochwertig diese Gitarre ist, werdet ihr feststellen, wenn ihr die ersten Akkorde darauf gespielt habt!!!

wie wahr wie wahr...

RAGMAN
 
kauf dir lieber eine Johnson aus der Professional-Serie...
 
Ich habe nachgefragt und als Antwort erhalten, dass es sich dabei linzensierte Nachbauten aus Süd-Korea handelt.
 
jop und wenn es die sind die ich in meiner Paula drin habe (siehe sig) dann scheinen die Dinger verdammt gut zu sein... ich würd mir dennoch keine aus der Standart Serie von Johnson holen... kann mir nicht vorstellen dass man für weniger als 100€ überhaupt eine halbwegs gute Gitarre bekommt... ausserdem sehen die aus der Prof-Serie viel besser aus :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben