Geht die Nutzung eines Jackhammers als Preamp ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also Frage steht oben , also ich will das teil zwischen git und comp schalten .....

Thx
 
Eigenschaft
 
Wenn du uns unwissenden Nicht-Gitarristen sagst, was ein Jackhammer ist und vor allem kann (Link?), dann können wir dir besser helfen, denke ich ;-)

Jens
 
Also hier die URL dazu:

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Marshall_JH1_Jackhammer.htm

also ich will das teil zwischen git und comp schalten .....

comp was? Computer?
 
richtig opi , soll computer heißen :) - einfach ausgedrückt PC

also geht dat nun ?
 
Also Frage steht oben , also ich will das teil zwischen git und comp schalten .....

Ja,aber was ändert sich(fast nichts)ausser das,daß Signal jetzt verzerrt ist
wenn du den Schalter betätigst.
Der Bodentreter bringt keine zusätzliche Verstärkung,soweit mir bekannt ist.
 
Blumenhund schrieb:
also geht dat nun ?

gehn tut es theoretisch auf alle fälle, nur kommt dabei mit sicherheit nicht der sound in den pc, den du dabei vermutlich erwartest (bzw. den du dir erhoffst)
 
was isses denn für ne soundkarte? die ganzen billigdinger machen daraus vermutlich keinen brauchbaren sound. aber von der theorie her gehts.
 
ka was das für ne soundkarte is - ich denk ma das es ne onboard karte is , also der letzte müll ; ich frag das hier fürn kumpel - bei mir geht alles wunderbar 8)
aber Thx erstma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben