Geht es dem "Großen T" so schlecht, dass.....

  • Ersteller emptypockets
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emptypockets
emptypockets
R.I.P.
Zuletzt hier
02.11.17
Registriert
12.11.09
Beiträge
6.265
Kekse
53.969
Ort
Schleswig - Holstein, NO von HH,S von HL, W von SN
Nachdem ich unvorsichtigerweise vor kurzem ein wenig Zubehör beim großen T gekauft habe, werde ich wieder mit diesen sicherlich bei allen beliebten A1 Postern zugesch.... .

Heute kam wieder eins an.

Unter dem Titel "Träumen darf erlaubt sein" versucht hier die Marketing - Abteilung von T die Leute von dem Kauf im Internet insbesondere von alten Instrumenten abzuhalten. Unter dem Deckmäntelchen des "Es sind so viele beschissen worden..." wird dazu geraten auf die kompetente Beratung bei T, natürlich, zu bauen.

Da kann man doch als Musiker dankbar sein, dass einer so großen Firma unser aller Wohl so am Herzen liegt.

(Erstaunlich: nach eigenen Angaben verkaufen die bei T täglich (!) mehere (!) Gitarren im fünfstelligen Eurobereich (!).
Donnerwetter, und könnte jetzt nicht 'mal auf Anhieb zwei oder drei Gitarren in diesem Bereich nennen!)

Jaja, diese Marketing - Leute. Die wollen doch nur unser Bestes!

Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht, aber ich (um mit Zille zu sprechen) kann, wenn ich sowas lese, gar nicht so viel fressen, wie ich k..... möchte.
 
Eigenschaft
 
dann wirf es weg und gut... also, sich darüber zu echauffieren, dass ein Laden versucht, im Sinne des Kapitalismus, Kunden dazu zu bewegen, Produkte bei sich zu verkaufen, erstaunt mich jetzt doch erheblich.

Bist du mündig? Ja? Dann bist du ja in der Lage das zu durchschauen und dich nicht davon beeindrucken zu lassen!
 
Ich kenne den genauen Wortlaut nicht, aber ich denke nicht, dass du ein Musikhaus findest, welches nur oder hauptsächlich Neuware verkauft und einem trotzdem empfiehlt sich doch lieber auf dem Gebrauchtmarkt umzuschauen. :rolleyes:

Ich muss aber schon sagen, dass mir das 30 tätige Rückgaberecht, welches nicht nur das große T sondern praktisch alle im Internet tätigen Musikhäuser anbietet, schon mehrfach sehr willkommen war. Jede Gitarre klingt nun einmal anders, da ist ein Blindkauf übers Internet ein Risiko. Kaufe ich dann bei Ebay von einem Privatmann eine Gitarre und sie gefällt mir von Klang her nicht gibts erst mal keinen Weg zurück, bei einem Neukauf hingegen schon. Und das alles eben auch für die, die nicht in Reichweite eines gut ausgestatteten Musikladens leben, bei dem eine große Auswahl probespielen kann. Das ist meiner Meinung nach schon ein starkes Argument für einen Neukauf.
 
dann wirf es weg und gut... also, sich darüber zu echauffieren, dass ein Laden versucht, im Sinne des Kapitalismus, Kunden dazu zu bewegen, Produkte bei sich zu verkaufen, erstaunt mich jetzt doch erheblich.

Bist du mündig? Ja? Dann bist du ja in der Lage das zu durchschauen und dich nicht davon beeindrucken zu lassen!


Hast recht!
War wohl die erste Aufregung!
Tut mir leid, dass ich da etwas vorschnell war.

Kann also meinetwegen wieder gelöscht werden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich noch nichtmal dein Problem bzw. was du überhaupt von uns jetzt erwartest?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben