Geht ihr euch Star Wars 3 anschauen?

von AlBundy, 25.04.05.

  1. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Hio,
    irgendwelche Star Wars fans im Board?
    Ich hab mir heute Karten für die Premiere bestellt :D den letzten Teil der Saga muss ich mir einfach anschaun, hier in meinem Freundeskreis hat jeder vor den Film anzuschaun, wird ja das fehlende Stück zwischen den Alten und den Neuen Filmen =D naja will nicht zuviel über den Inhalt verraten (keine spoiler) aber es müssen viele sterben :( naja egal der Film soll ab 16 sein hab ich gehört, ach das wird einfach Fett, ich liebe Star Wars.
    Ürigens die Filmmusik ist auch sehr geil.
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Ich bin Star Wars fan seitdem ich denken kann. Ich hab Kisten voller Figuren und Zeugs, ich werd Ihn mir auf jeden Fall ansehen. Hab Ihr Star Wars Clone Wars gesehen!? Der Zeichentrick der nach Episode II im TV kam?
    Haett ich nicht erwartet das es so gut wird. Da freut man sich auf Epi III noch mal besonders.

    :great:
     
  3. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.04.05   #3
    Nein. Hab mir gestern Episode 2 im Fernsehen angetan, und das hat mir gereicht. (Obwohl er zugegebenermaßen besser als Episode 1 war, aber nur geringfügig.) Vielleicht seh ich ihn einmal bei Freunden oder so, aber ansonsten warte ich da gern auf die TV-Premiere.
     
  4. AlBundy

    AlBundy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 25.04.05   #4
    ja hab ich Gestern gesehn, die Animation war bisschen komisch aber der Film ansich war sehr geil!, Action Figuren hab ich übrigens auch aber die verstauben in Kisten Isn bisschen peinlich die im Zimmer stehen zu haben, aber hier hängt noch ein Ep 1 Poster. hab auch ein Plastik Laserschwert mit Licht das ding is schon ne alt aber geht immernoch :D

    ahja was sagt ihr zum Trailer? ich find ihn sehr gelungen hab ihn schon öfters angeschaut er macht neugierig...

    edit: episode 2 is auch bisschen schnulzig... was mir auf die nerven geht ist der extrem animierte yoda und der ach so lustige c3po und r2, wenn c3po sagt "oh ich bin ziemlich neben mir" ... diese sparwitze!, oder das mit den "das nennst du aggresive verhandlungen? nein das nenn ich.." ich hass sparwitze in ernsten Situationen..... da doch lieber jarJar in episode 1 der war noch lustig aber die witze in ep2 sind einfach grausam.
     
  5. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.04.05   #5
    Bin zwar kein Riesenfan, aber die Filme find ich verdammt geil! Jedoch find ich auch, dass sie immer schlechter werden. Die alten sind am besten, aber Episode I war nicht mehr so gut, Episode II noch schlimmer...

    Ich war sehr lange nicht mehr im Kino, aber bei dem Film überleg ich wirklich hinzugehen....aber nicht in den ersten tagen...
     
  6. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 25.04.05   #6
    Star Wars ist Pflichtprogramm, egal wie schlimms auch werden mag...die SAGA MUSS VOLLENDET WERDEN! TOD DEM IMPERIUM (daadaaaaaadadadaDAAAAAdadadadaDAAAAAAAdadadadadaaaaaaa.....rumpumpudumpdubupum ähhh ja soundtrack ihr wisst schon was ich mein gelle)
     
  7. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 25.04.05   #7
    Achtung, Sparwitz!

    Dann schau ihn dir halt auf Video an :)
     
  8. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 25.04.05   #8
    Ja, also mit den neuen Filmen kann ich auch nicht soviel anfangen... so richtig zum Fan bin ich eigendlich nur durch Knights of the old Republic 1 und 2 (die Spiele) geworden... Die sind allein von der Story her viel besser als die neuen Filme... außerdem sehen da die ganzen Vehikel etc. nicht so billig aus.... Und man sieht endlich mal mehr als 2 Sith auf einmal... Also die Starwarswelt hat schon sehr viel Potenzial, aber was die daraus in den Filmen gemacht haben find ich eher dürftig bis jetzt... In den Neuen geh ich nur wenn die Kritiken echt gut sind...
     
  9. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 25.04.05   #9
    Klar Star Wars Episode III wird angeschaut im Kino, komme was wolle. Ich hasse eigentlich Sci-Fi Filme. Aber Star Wars ist da so eine Ausnahme, Star Wars glänzt einfach durch einen besonderen Flair. Ich werde warscheinlich auch zur Premiere im Kino sein, falls es noch Tickets gibt. ps: Yoda ist eh der coolste, in Episode II durfte er ja mal seine Mukkis spielen lassen :D Ach ja wer ist euer Lieblingscharackter? Bei mir ganz klar Yoda!
     
  10. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.04.05   #10
    Was bistn Du fuer einer!? Was isn das fuer ne Frage!?

    NAAAA LOGOOOO!!!!!
    Beim ersten von den beiden Trailern bekomme ich immer bei dem Teil Gaensehaut:

    "Darth?"

    "Yes, Master!"

    "Rise!"

    :rock: :rock: :rock:
     
  11. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 25.04.05   #11
    Des war echt cool!!!
    Aber teilweise recht hässlich gezeichnet, aber das ist ja geschmackssache.
    Ich denk schon, dass ich mir EpisodeIII anschauen werde, es ist einfach genial, wie man sieht wie dann letztdenendes die Handlung dann beim allerersten Star-Wars Film anschließt.
    Ich liebe die Saga, bin aber sonst kein Sci-Fi Fan
     
  12. Burakki

    Burakki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schiltern (Niederösterreich)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #12
    Also ich geh ziemlich sicher rein, hab nen Kumpel der n großer Star Wars Fan ist :)

    Hoffe der Film wird so richtig gut. Hab die ersten 3 Filme als kleines Kind sooo oft auf VHS gesehn :> In mieser Quali, selbst aufgenommen - war trotzdem geil! :great: Episode 1 hab ich auch oft gesehn, hab's auf DVD. Ist aber eigentlich nicht so gut wie die alten Teile. Episode 2 hab ich mir dann vom oben genannten Kumpel ausgeborgt... Najaa, hatte schon was, fand's aber teilweise sogar schon lächerlich :rolleyes:

    Wie gesagt, hoffe auf Episode 3.

    Um noch was zu den KotOR-Games zu sagen: Die sind genial! :D

    Achja und @Yoda... der nervte mich die ganze Episode 2, BIS zu der Stelle wo er dann das Laserschwert auspackt und selber loskämpft! Der Kleine hat hat ja SOVIEL Style :rock:


    mfg
     
  13. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.04.05   #13
    Bin Star Wars Fan, werde aber nicht ins Kino gehn, sondern den Eh legal kuggen, da kein Kino in der nähe ist .....

    Finde die Alten Filme zwar besser, aber will den nicht verpassen :D
     
  14. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 25.04.05   #14
    Geh ich zu Star Wars? Na klar. 18.05., 20:00Uhr Reihe 10 in der Mitte die besten Plätze Episode III Preview. Karten liegen schon bei mir zu Hause. Star Wars ist die Mutter, Tochter, Schwester und der Rest der Familie aller Filme!
     
  15. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 25.04.05   #15
    Mir gefallen die alten und die neuen Folgen eigentlich recht gut, aber ohne rosarote Fan-Sonnenbrille muss man ja schon auch zugeben, dass eigentlich auch die alten Folgen (also Episode 4-6) zum Teil grottenschlechte Szenen hatten

    (wie z.B. der blaue Plüsch-Elefantenkeyboarder dem es die Pfote umbiegt, wenn er in die Tasten haut... :screwy: nur schlecht... oder in EpiIV als C3PO und R2D2 gefangen werden der eine Roboter, der aussieht wie ein Mensch in nem Mülleimer, wo unten die Beine in so Dunstabzugschläuchen stecken...)


    :rolleyes:
     
  16. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 25.04.05   #16
    Was heißt denn das? Schleichst du dich sonst immer ins Kino, oder warum ist Kino bei dir nicht legal? :p
     
  17. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.04.05   #17
    Ich glaub das Wort das er gesucht hat heißt "illegal", nicht "eh legal"..... :rolleyes:

    EDIT: Ach ja, was die alten Filme angeht: Die Aliens in Episode IV sind KULT! :D Nein im Ernst, es geht doch nicht darum, wie gut die Special FX sind, es geht um die Geschichte, und die war in Episode IV wirklich packend und stringent erzählt, bei aller charmanten Naivität. Und genau das geht mir bei den neuen Filmen ab. Wenn mir da das fünfte Handelsembargo, der achtzehnte Nebenstrang und dann noch diese unsäglich bemühte Liebesgeschichte vorgesetzt wird, dann schaltet das Hirn einfach auf Standby und wartet auf die nächste Actionszene (die dann meist auch noch ohne besonderes Gefühl für Kinetik und durchsetzt von diesen peinlichen "coolen Sprüchen" inszeniert wird, positive Ausnahme die Lichtschwertduelle am Schluss von EpII). Schade, was aus diesem hervorragend erdachten Universum geworden ist.....
     
  18. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.04.05   #18
    richtig nur ich wollte dieses wort nicht benutzen :D

    mir blaibt ja nix anderes übrig wenn hier kein Kino weit und breit ist....
     
  19. Veril_Droge

    Veril_Droge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 25.04.05   #19
    Ernsthaft? Ich war immer der Überzeugung, dass Jar Jar dor größte Geißel ist, die George Lucas jemals auf die Menschheit losgelassen hat. Der war schrecklich nervtötend :D

    Nachdem von Episode I zu Episode II schon ein recht merklicher Qualitätsanstieg zu vernehmen war (zumindest aus meiner Sicht) und trotz der viel zu übermäßigen Digitalisierung jedweden Schnickschnacks werde ich mir als Starwars Fan natülich ebenfalls den dritten Teil ansehen und freue mich bereits auf die "ersten" Bilder Vaders. :)
     
  20. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 25.04.05   #20
    dito

    hätte nicht gedacht, dass so viele leute meine meinung teilen :D