gehts noch tiefer :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greg68
greg68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.20
Registriert
01.10.13
Beiträge
117
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo Zusammen,

bestimmt schon mal behandelt worden, ich Forum-Noob:)
Ich frage mich oft ob die Saitenlage meiner Schecter Damien Elite FR 6 noch zu optimieren ist:gruebel:. Leider habe ich keine Referenz. Da die Mensur mit 648mm und 24 Bünden recht lang ist und ein Floyd Rose mit 010-Saiten vorhanden ist, kann ich ja keine Gibson Les Paul Saitenlage erwarten. Ich will die Saiten jedoch so weit wie es geht tiefer legen. Welche Höhe wäre denn im 24igsten Bund idealer Weise zu realisieren ohne das es (deutlich) schnarrt? Wo liegt denn das Minimum bei einer Klampfe die vielleicht das 3-fache kosten mag. Ich weiß, der Preis ist auch keine Referenz, ich bilde mir aber ein das er schon eine Rolle spielt in der Verarbeitung.

Grüße Gregor
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schicke einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu.


Dieses Thema wurde geschlossen, da der Titel nicht aussgekräftig ist.

Siehe: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/551806-aussagekraeftige-threadtitel.html

Eine Nachricht an einen Moderator kannst Du senden, indem Du links auf den Namen klickst und im Menü "Private Nachricht" auswählst. Sobald wir einen aussagekräftigen Titel von Dir erhalten haben, kann es hier weiter gehen.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Das Moderatorenteam​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben