gehts noch?! was is los mit diesem board? ich bin raus (vorerst)... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
542
Kekse
20
Ort
berlin
also in den letzten tagen komm ich mir hier vor wie im kindergarten... wahrscheinlich bin ich das auch. ich mein das board is schon lang nich mehr das was es ma war als ich mich anmeldete. was ich natürlich sehr schade finde, da ich hier viel lernen konnte (musiktechnisch).

Dieser Beitrag wurde von Hans_3 gelöscht. Grund: Shittalk

shittalk nennt man es wenn ich ne ne bemerkung mit augenzweinkern mache in bezug auf die rasur meiner anderen stellen und meiner freundin?

Dieser Beitrag wurde von Hans_3 gelöscht. Grund: 2 Verwarnungspunkte wegen grober Anstößigkeit --- Dieser Beitrag wurde von Hans_3 gelöscht. Grund: Und gleich nochmal: 2 Punkte wegen anstößigem, sexistischem Inhalt --- Dieser Beitrag wurde von Hans_3 gelöscht. Grund: Geht es denn noch?

ein bekloppter thread wie "Ihr habt die Chance eine Frage, zu euren beliebigen Star zu stellen, was würdet ihr fragen ?" wird eröffnet, und ich antworte prompt, mit (zugegeben) einer direkten antwort: "willst du mit mir ficken" usw. ... und das wird als sexistisch und anstössig eingestuft? da muss ich doch fragen: gehts noch?

also ich muss mich doch ernsthaft fragen warum ich diese kommentare erst seit kurzem so sehe und auch nur in diesem forum. schliesslich wurde ich bisher seit meiner registrierung NIE verwarnt.

lange rede, kurzer sinn... ich lasse mich mit meinen 25 jahren nich als baby darstelln, und in meinen lockeren äusserungen einschränken. da sollte ich mich doch eher den foren widmen, die meiner altersklasse entsprechen. das hier vermehrt jüngere unterwegs sind ist ja bekannt. mein post geht aber ganz und garnicht gegen die, die wie ich denke über manche äusserungen eher schmunzeln als gewisse moderatoren hier.

also so wie das forum sich zur zeit darstellt... nein danke. nicht mit solchen moderatoren und solchen wirklich bekloppten regeln. ich bin auf unbestimmte zeit raus. schade wie sich dieses forum entwickelt hat. angefangen von wörtern wie NAZI die zensiert wurden, nun also angelangt bei der einschränkung der lockeren, kocketten redegewandheit. hut ab. :great:

mich würd ja ma interessiern, wie alt der gute hansi is... entweder total alt und prüde, oder noch ein kücken... <- das is jetz absichtlich so formuliert! :rolleyes:

ich weiss, wieder ein in gewisser weise sinnloser thread von einem user wie mir, der kein bock auf dieses board mehr hat... aber es werden immer mehr... wirklich kein wunder...

ich fahr jetz in harz und bin raus... und dort lass ich mich nackt in den schnee fallen, und da kann mir kein moderator was :p

haut rein boys and girls... :screwy: ich werde auf unbestimmte zeit dieses teletubby board meiden...
 
Eigenschaft
 
was sollich dazu sagen ? Es ist wie mit Schiedsrichtern. Mein Gott, die mögen ja auch manchmal falsch pfeifen aber trotzdem muss man sich danach richten also mach weiter !
 
Tja, da haben wir sie wieder, die ewige Diskussion. An der Stelle hätte wirklich gleich der ganze Thread gelöscht werden können (müssen?), dann wärs nicht so weit gekommen. Eine persönliche Wertung spar ich mir mal, weil ich a) nix zu sagen hab und b) keine Stimmung machen will.

Gruß,
Jay
 
bevor der thread geschlossen wird sag ich dir noch das ich dir teilweise recht geben muss die admins übertreiben es etwas, ich hab noch nie ein forum gesehn indem ganze seiten gelöscht werden...
 
das hier vermehrt jüngere unterwegs sind ist ja bekannt

echt, mir kommt es eher so vor, als währen hier auch ältere dabei.
Und egal, wie jung die sein sollten, die meisten fallen hier nicht unangenehm auf.
 
ich war schon immer gegen verabschiedungsthreads..ich meine gut ein post von mir wurde auch gelöscht mit der Begründung "shittalk"

der post lautete so:

"dito

verdammte textkacke"

is schon anstößig....aber na ja..wie er meint es wird schon nen Grund geben dass er mod ist und nicht ich :p
 
Icedealer schrieb:
was sollich dazu sagen ? Es ist wie mit Schiedsrichtern. Mein Gott, die mögen ja auch manchmal falsch pfeifen aber trotzdem muss man sich danach richten also mach weiter !

Muss ich einfach mal quoten. Entspricht auch meiner Meinung. Auf irgendwelche ausführlichen Rechtfertigungen verzichte ich, weil wir davon schon genug abgegeben haben. Muss ein Schiedsrichter schliesslich auch nicht bei jedem Pfiff tun.
 
Crusher schrieb:
Muss ich einfach mal quoten. Entspricht auch meiner Meinung. Auf irgendwelche ausführlichen Rechtfertigungen verzichte ich, weil wir davon schon genug abgegeben haben. Muss ein Schiedsrichter schliesslich auch nicht bei jedem Pfiff tun.

Nein ein Schiedrichter muss sich nicht rechtfertigen... sicher... aber auch Schiedsrichter können daneben liegen. Deswegen muss ich ja nicht ihrer Meinung sein.

ich war schon immer gegen verabschiedungsthreads.

ich genauso... aber in diesem board gibt es keine löschfunktion. was nicht nur mich ärgert. hätte mich ma früher informiern solln. so tu ich wenigstens meinen austritt kund.

echt, mir kommt es eher so vor, als währen hier auch ältere dabei.
Und egal, wie jung die sein sollten, die meisten fallen hier nicht unangenehm auf.

hab ich das behauptet? ich habe nur versucht zu verstehen weshalb sich die moderatoren wie sittenwächter aufspieln, muss ja daran liegen dass hier einige 14 und 15jährige rumschwirren die schon bei dem wort "ficken" pickel bekomm.
 
sexistisch hat übrigens laut definition was mit chauvinismus zu tun, nich mich sexuellen anspielungen, oder so...


zum thema, ich finds auch manchmal ein wenig übertrieben wie viel gelöscht und zensiert wird, vorallem themen geschlossen in denen ich noch gern gepostet hätte(wenn auch nur um zu sagen wie blöd ich das thema find ;) )
allerdings muss man auch sagen, dass die mods hier ziemlich viel arbeit reinstecken alles zu lesen und zu schauen ob es boardregelkonform is, das muss wirklich auch mal gelobt werden, wenn dann hin und wieder etwas zu sensibel/oder eben übertrieben auf bestimmte dinge reagiert wird is das nur menschlich...

zudem verstehe ich die gründe für das ständige threadgeschließe und sie leuchten mir ein...

also liebe mods: weiter so!! :great: (vorallem, da deren meinung neben wenigen anderen häufigelichtblicke in völlig sinnfreien dummen threads sind...)
 
hm...was soll ich dazu sagen...

ich finde es schade das du gehst.
bist mir auch nie irgendwie schlecht aufgefallen, oder so.

Aber.
Das Board hat über 10.000 registrierte Benutzer.
Davon sind zwar nicht alle, aber doch viel genug User hier die regelmäßig posten.
Und bei solchen Zahlen ist es nich leicht den Überblick zu behalten.

Ich bin selbst bis jetzt nur ein Mod in einem noch kleinen Forum gewesen,
und es ist einfach so.
Du machst es nie allen recht.
Es gibt immer einem dem es nicht passt, egal welche entscheidungen du triffst.

Soll heissen, auch Moderatoren sind keine Götter, sie tun nur ihre arbeit.
Und wenn du meinst ungerecht behandelt worden zu sein, dann musst du halt mal mit dem betreffenden Mod reden.

Im großen und ganzen finde ich das die Moderatoren hier sehr gute Arbeit leisten. Bis auf die Tatsache, das ich persönlich finde, das man mehr Mods nehmen sollte.
Und du hast schon recht, in letzter zeit ist es schon ein bisschen streng geworden, aber daran muss ich mich halt halten.

Wobei in letzter Zeit hab ich bei manchen Schließungen schon gefragt was das soll, genauso wie bei meiner Verwarnung.
aber über sowas lässt sich streiten, und wir sitzen nun mal am kürzeren hebel.
Hilft nur eins. Akzeptieren.

So, das ist MEINE meinung.

Einen schönen abend noch

PS : Verfallen Verwarnungen eigentlich irgendwann ?
 
Hmm jo stimmt schon aber sie liegen eben oft daneben. Und das mit dem Thread "Was trinkt ihr im Moment" im Offtopic fand ich nen geilen Thread obwohls halt kaum Sinn macht aber hey es ist OFFTOPIC und ne Endlos Schlange wie die Assoziationskette und von dem her fand ichs schon daneben, den zu schliessen!
 
thommy schrieb:
Ich bin selbst bis jetzt nur ein Mod in einem noch kleinen Forum gewesen,
und es ist einfach so.
Du machst es nie allen recht.
Es gibt immer einem dem es nicht passt, egal welche entscheidungen du triffst.

auch ich war mod in einem nicht unbekannten forum, für einen gesamten bereich. ich weiss womit sich mods rumschlagen müssen. und grad deswegen hatte ich bisher wirklich ne menge verständnis. aber so wie hier mittlerweile mit posts und threads in bezug auf ihre löschung umgegangen wird is nich mehr feierlich. man muss hier wirklich 10 mal überlegen ob der post nich als sexistisch, shittalk, politisch inkorrekt, oder einfach nur sinnlos gilt! und das in nem off topic bereich... ach du meine scheisse... oder besser formuliert, man muss aufpassen dass dieser post nicht so "aufgefasst" wird...
:screwy:
 
Ich weiss.

Bis jetzt meinte ich, haben die Moderatoren sehr gute arbeit geleistet.
Zu manchen Sachen sag ich jetzt lieber nichts, und das ist wohl auch besser so.
 
Swissmetaler schrieb:
Hmm jo stimmt schon aber sie liegen eben oft daneben. Und das mit dem Thread "Was trinkt ihr im Moment" im Offtopic fand ich nen geilen Thread obwohls halt kaum Sinn macht aber hey es ist OFFTOPIC und ne Endlos Schlange wie die Assoziationskette und von dem her fand ichs schon daneben, den zu schliessen!

Für solche Threads wurde aber extra ein Forum eröffnet.

Threads werden geschlossen, andere bleiben offen. Dem einen passt es nicht das sie geschlossen werden und dem Anderen dass er offen bleibt. Sollen wir in Zukunft darüber abstimmen? Na toll... :screwy:
 
An Thoas:
Ich gebe dir da in vielen Punkt recht und bedaure da auch so einiges... :(


Icedealer schrieb:
was sollich dazu sagen ? Es ist wie mit Schiedsrichtern. Mein Gott, die mögen ja auch manchmal falsch pfeifen aber trotzdem muss man sich danach richten also mach weiter !

Wenn ein Schiedsrichter aber immer abpfeift,wenn ein Spieler
den Mittelkreis verlässt,sollte man die Fähigkeiten des Schiedsrichters
vielleicht in Frage stellen und vermutlich wird keiner davon sehr begeistert
sein. :rolleyes: :evil:
 
Matkra schrieb:
Wenn ein Schiedsrichter aber immer abpfeift,wenn ein Spieler
den Mittelkreis verlässt,sollte man die Fähigkeiten des Schiedsrichters
vielleicht in Frage stellen und vermutlich wird keiner davon sehr begeistert
sein. :rolleyes: :evil:
wenn natürlich alle der einigen Schiedsrichter hier nichts draufhaben dann gebe ich dir recht aber ist das der Fall ?
 
Um ehrlich zu sein habe ich noch nei ein Board gesehen indem die Admins weniger gelöscht haben das über lange Zeit funktioniert hätte.
 
Arvir schrieb:
Um ehrlich zu sein habe ich noch nei ein Board gesehen indem die Admins weniger gelöscht haben das über lange Zeit funktioniert hätte.

ich bin mir nich sicher ob ich die aussage richtig verstehe?!?! aber wenn: ich kenne boards wo man freier und mit mehr augenzwinkern gewisse aussagen machn kann als hier. und da weiss jeder wie es gemeint ist, und keiner hat ein problem damit. das muss ich jetz einfach ma so sagen. und da bewege ich mcih demzufolge auch lieber. - ich find es einfach nur schade. anfangs habe ich in diesem board so viel wissen aufsaugen können... - aber hier wird alles immer sinnloser und belangloser... da helfen auch keine mods mehr die riegeros um sich greifen und den lösch button betätigen... leider...
 
Icedealer schrieb:
wenn natürlich alle der einigen Schiedsrichter hier nichts draufhaben dann gebe ich dir recht aber ist das der Fall ?

Nein,ganz klar nicht.
Aber Wenn ein Schiedsrichter bei jedem Spiel wieder
auf den Platz stürmt,um das Spiel zu unterbrechen,
hilft es auch nichts,wenn die anderen fähiger sind... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben