Gehversuch

Y
YCDH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.10
Registriert
03.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich finds ein bischen thrashig, was wohl auch em aufnahmeequiptment liegen könnte, aber es hat durchaus was.
Bin mal auf die nächsten gespannt.

Grüße Insurrection
 
Finds ganz gut.
Vor allem die Stimme hat mich etwas überrascht. Klingt zwar noch etwas gepresst, aber das kann noch richtig gut werden.
Die Akustikgitarre die du spielst, ist mir zu "standard". E und C kann ich zusammen nicht mehr hören.:redface: Wenn du das noch ein wenig ausbaust, kanns wirklich was werden :)
 
ich stimme meinem Vorredner zu - auch mit em und C kann mehr mehr draus zaubern. Aber mach mal weiter - bin gespannt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben