Geige und Gesang

von GGeltz, 16.02.05.

  1. GGeltz

    GGeltz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    10.04.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Hallo Freunde
    Im Mai plane ich, das heißt ich bin schon fest am Proben an einer Geburtstage feier eine musikalische Einlage zu geben mit 4 Liedern. Dabei singe ich und gebe dazu einpaar Soloeinlagen mit der Geige. So eine Art Swingtime.
    Zu Hause habe ich einen kleinen Verstärker und ein Gesangsmikro.Damit komme ich zu Hause gut klar.Die Begleitung läuft über eine Play-alone CD
    Aber wie sieht das mit der Örtlichkeit aus, ein Bürgerhaus.
    Was benötige ich an Mikros, besonders für die Geige, verstärkern, mischer usw. wer kennt sich damit aus.Für diesen auftritt von einer halben Stunde kann ich mir doch nicht eine Anlage kaufen.
    Gregor
     
Die Seite wird geladen...

mapping