Geile Dean bei eBay...

von RainerZufall2oo8, 07.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainerZufall2oo8

    RainerZufall2oo8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.08
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.08   #1
    Ich möchte mir ne neue E-Gitarre zulegen, und beim stöbern auf eBay bin ich auf *link gelöscht*gestoßen.
    Was haltet ihr davon?

    MFG

    Edit by -do_john_86-
    Sei mir nicht böse. Für mich sieht es aber sehr danach aus, dass Du selbst der Verkäufer bist und hier Werbung machen möchtest.

    Du bist ein Nullposter, hast Dich heute erst registriert, schreibst "geile Dean", willst aber wissen ob die Gitarre etwas taugt (was ein Wiederspruch ist) und schreibst nicht einmal wofür Du überhaupt eine Gitarre brauchst oder welche Anforderungen Du an Dein Instrument stellst.

    Daher <closed>.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping