Geile ESP Export Modelle

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Jetzt gibts ja doch ein "guenstiges" Eclipse Modell mit ebony fretboard.
Lecker!

Link fuer alle Export Modelle:http://www.espguitars.net/oversea/index.html


ecli1_ctm.jpg


Nur die Hardware wuerde ich trotzdem wechseln, das Gold is mir zu Gibson maessig. ;)[/b]
 
Eigenschaft
 
chic. ich war ja noch nie ein großer eclipse-fan aber die ist doch ganz nett. aber wenn schon denn schon, gold hardware bleibt dran, kapisch? :D
 
wuunderschöne "paula"
nur ich würd das gold gegen silber tauschen
 
alles kulturbanausen :? :? :?
 
BlackZ schrieb:
alles kulturbanausen :? :? :?

Da hast du recht ;)

nee,aber wie du schon sagtest "Wenn schon,denn schon" deshalb würde ich mir auch gleich ne richtige Paula mit Goldmechnaiken holen und keine ESP.Hier würde ich dann lieber Silber nehmen
 
Lord6String schrieb:
nee,aber wie du schon sagtest "Wenn schon,denn schon" deshalb würde ich mir auch gleich ne richtige Paula mit Goldmechnaiken holen und keine ESP.Hier würde ich dann lieber Silber nehmen

jo, stimmt schon. das scharfkantige cutaway von der eclipse regt mich immer wieder auf :D
 
BlackZ

*sabber*

http://www.cathedralstone.net/Pics/LesPaul1.jpg
 
omg die ist geil :shock:
aber die noppenschaumwand ist auch nciht übel :D
 
BlackZ schrieb:
omg die ist geil :shock:
aber die noppenschaumwand ist auch nciht übel :D

Weisst du,wenn ich mir irgendwann mal eine Gibson hole,muss das GENAU DIE sein ;)
 
auch mit dem beidseitigen binding? ich finde das rockt :D
 
Interessant, wie unterschiedlich die Geschmaecker sind!
BlackZ schrieb:
das scharfkantige cutaway von der eclipse regt mich immer wieder auf
Genau das finde ich ja so geil und mir gefaellt das grosszuegigere cutaway der EC1000 sogar noch besser als das der Eclipse, die LP ist da so unmodern, gefaellt mir gar nicht!
Das ist IMO der perfekt LP verschnitt:
EC1000_blk.jpg

BlackZ schrieb:
auch mit dem beidseitigen binding? ich finde das rockt
Nee, ueberhaupt nicht, wenn ich die Gibson sehe mit dem ganzen Gold, Pickguard (gut, kann man abmachen), dem dicken Body und dem doppelbinding, nein danke! Ich hatte mal ne LP Custom, aber das war nichts fuer mich, zu schwer, zu unkomfortabel zu spielen, zu wenig hoehen, zu dicker hals. Halt nicht mein Geschmack, was nicht heissen soll dass ne Gibson LP eine der besten Gitarren der Welt ist, absolut hochwertig und spitzenklasse und klanglich grandios, aber halt nicht mein Geschmack. ;)

So jetzt erschlagt mich bitte nicht, ist ja nur mein(e) Geschmack/Meinung, deswegen hab ich euch trotzdem lieb! 8)
 
woohooo
da sind ja richtig geile teile dabei :D :D :D :D :!:
 
geiles gerät..ich steh ja eigentlich net so auf paulas..aber die sieht fett aus..und die hardware... bleibt gefällgst gold...*g*
;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben