geile git

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
die ist doch mal geil?
loht die sich für den preis?
kennt ihr so änliche?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3713364490&category=46649
 
Eigenschaft
 
nja ist ne ibanez rg mit hässlicher lackierung imho.... davon gibts soviel wie sand am meer ;)
 
also das ist die erste die ich sehe

wenn du meinst es gibt davon viele dann könntest du ja welche nennen ;) :p
 
http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/series_index/area_e/rg_grg_grx.html

:rolleyes:

um nur ein paar wenige zu zeigen :twisted:
 
ich find die eigentlich garnicht schlecht - vorallem für den Preis.


Nur bin ich bei ebay immer etwas skeptisch, weil man ja keine Garantie hat. Außerdem sagt der Kerl nichts vom alter der Gitarre und auch nicht von nen paar Gebrauchsspuren - jede gebrauchte Gitarre hat welche - das kann der mir nicht erzählen.

Ja, ich würd gerne noch weitere solcher Gitarren sehen!
 
Mir persoenlich gefaellt sie auch nicht! :oops:
 
hm...ich glaube der verkäufer ist nicht sehr kompetent wenn er mit billigen lockangeboten wie dem titel 'IBANEZ RG570 E-GITARRE GIBSON FENDER JACKSON ESP
HAMMER ANSEHEN TOP GITARRE SPEZIELLE DECKE AAA ' die leute auf sich ziehen will- ist aber nur meine persönl. meinung.
 
o gibt es denn noch solche Gitarre direkt von nem normalen händler?
 
Crate schrieb:
o gibt es denn noch solche Gitarre direkt von nem normalen händler?

nein, diese gitarre war sicher ein sondermodell. mir gefällt sie sehr gut, mal was anderes!
 
also

original loyd rose
vogelaugenahorn(hab gehört ist sehr teuer weil selten)
ibanez rg 570 (neupreis ~680€)

also ich finde sie vom pres her klasse und von der optik sowieso!
 
das tremolo sieht nicht aus wie ein floyd rose.... alle fr's haben ein 'floyd rose' logo eingearbeit.

EDIT: was hab ich gesagt? ist nur ein fr licenced.... :p

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG570_BK.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG570_EXCPK.htm
 
will er etwa bescheissen :rolleyes: ?

und in deinem oben genanntem link ,da sehe ich keine die mit so einer lackierung ist :?
 
Glaub nicht, dass der bescheißen sollte. Der einzige Anhaltspunkt dafür wäre die kundenfangende Überschrift und vllt. noch der sehr niedrige Preis, was mir als Argumente gegen den Verkäufer allerdings nicht genug Anhaltpunkte sind. Die Gitarre an sich ist ja nichts Besonders, höchstens ihre Sonderlackierung. Die finde ich auch gar nicht mal so hässlich, aber es gibt auch schönere Gitarren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben