geile joe satriani seite

K
k.t.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.09
Registriert
16.09.03
Beiträge
27
Kekse
0
hey leuts,
pickt euch ma die seite hier, hab ich grad gefunden, bestimmt kennt sie schon fast jeder von euch aber wenn nix bei sufu rauskommt muss es glaub ich hier rein.

www.foreverjoe.com

sind meiner meinung nach sehr viele coole infos drin , vor allem die media ecke davon, da könnt ihr euch kleine lessons vom master angucken. allerdings hab ich da so'n problem mit den videos mit der *.asf endung. die haben keinen sound bei mir :screwy: , kein plan warum aber vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen

viel spass
 
Eigenschaft
 
weiß jmd von euch wie das erste lied heißt???
ich mein das video LIVE IN ANAHEIM!
find es ziemlich geil ^^
 
Up in the Sky glaub ich:great:
 
Hab mir mal das Video mit Andy Thimmons angeguckt. Ich kann den zwar nicht leiden, aber der spielt echt sehr gut. :)
Ich meine sogar Schweissperlen auf Satch's Stirn gesehen zu haben.
 
Also das G3 Video ist echt spitze.
Sozusagen ein kleiner Kauftipp :>
 
Stringgod schrieb:
Hab mir mal das Video mit Andy Thimmons angeguckt. Ich kann den zwar nicht leiden, aber der spielt echt sehr gut. :)
Ich meine sogar Schweissperlen auf Satch's Stirn gesehen zu haben.

Ernshaft? :eek: *Videonochmalgenauanguck*
 
k.t. schrieb:
da könnt ihr euch kleine lessons vom master angucken. allerdings hab ich da so'n problem mit den videos mit der *.asf endung. die haben keinen sound bei mir :screwy: , kein plan warum aber vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen

viel spass

Kleine Hilfe für Dich!

Dir fehlt ein Codec!
Den Codec findest Du Hier: http://www.free-codecs.com/VoxWare_MetaSound_Audio_CoDec_download.htm

Lad Ihn Dir runter und entzip Ihn.
Bei der .inf Datei klickst Du mit einem Rechtsklick.
Installieren auswählen und...

Der Sound ist da! ;)

Schönen Gruß
Wonder
 
Schwedenshredder schrieb:
Ernshaft? :eek: *Videonochmalgenauanguck*

Ne, keine Ahnung. Ich mag einfach bei so einer Art von Musik (Bluesshuffle) die Sachen, die Andy Timmons gespielt hat, wesentlich mehr. Man merkt, dass er sich viel mehr mit so ner Art Phrasierung auseinandergesetzt hat. Scott Henderson war in seiner Vorbereitung mit Sicherheit auch dabei.
 
@ wonder1908

ja geil ey, endlich, danke :great: :great: :great:

@JoinPerry

komisch ich hab das inna suchfunktion angegeben und da kam nix . . .
 
k.t. schrieb:
@ wonder1908

ja geil ey, endlich, danke :great: :great: :great:

@JoinPerry

komisch ich hab das inna suchfunktion angegeben und da kam nix . . .

You're welcome!
blues.gif


Gruß Wonder
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben