Geile Lackierung !!

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Nich schlecht.Aber Timo Tolki von Stratovarius hat auch so geile Airbrush motive auf seinen Klampfen :)
 
mal schaun ;)
die kann man aber nicht kaufen oder ? :D
 
hab aber noch nie ne rg mit shark inlays gesehen ;)
 
erstens: ja, es ist eine ibanez rg, wahrscheinlich custommade oder von irgendeinem wannabe-picasso besprüht ;)

sontata arctica ist saugeil, btw :cool:
 
naja...ok...dann bin ich jetzt auch wieder schlauer
 
also is das ein einzelstück.......wär auch zu schön gewesen wenn das ne signature wäre.. :D
 
schuldigung aba ich hab die irgentwo schon ma zu kaufen gesehn weis nur net mehr wo
 
@bm: ja? cool dann besteht ja vielleicht doch noch hoffnung.....naja ich werd vielleicht mal ein mail an ibanez schicken......
btw hat jemand das livevideo von blacksheep gesehn? ich glaub das schwerste fürn jani beim solo war so ein blödes gesicht zu machen :D
btw mir gefällt aber die vom jani besser als die vom TT.....mag auch so eine
 
das ist ne usa custom graphic RG mit "street wise" lackierung. von ca. 1989-92 gab es diese und noch einige weitere mit anderen grafiklackierung zu kaufen. ein einzelstück ist's also nicht. aber sie sind ziehmlich rar und teilweise richtige sammlerstücke. wird also nicht einfach sein, noch eine zu finden.

www.ibanezregister.com
da sind sie alle abgebildet.

ich hatte übrigens mal eine ibanez usa custom graphic in dieser lackierung: http://www.ibanezregister.com/Gallery/uscg/gal-uscg-musicofthesphere.htm
 
:eek: geil.........und wieso gibts sowas jetz nichtmehr die sind ja total geil die teile......... wie teuer war das teil denn.......ich mein nicht das ich das geld hätte mir sowa zu kaufen ich bin schüler aber trotzdem....man geil sowas..... :D
 
Kurt_Anhänger schrieb:
@bm: ja? cool dann besteht ja vielleicht doch noch hoffnung.....naja ich werd vielleicht mal ein mail an ibanez schicken......
btw hat jemand das livevideo von blacksheep gesehn? ich glaub das schwerste fürn jani beim solo war so ein blödes gesicht zu machen :D
btw mir gefällt aber die vom jani besser als die vom TT.....mag auch so eine




BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

endlich einer ders auch kennt; looooooooooooool
ich find das gesicht so saumäsig geil das er da macht und wie er grinst und dabei den kopfschüttelt!

musst mal den ton ausschalten und so tun als ob de was zu ihm sagst, das sieht vol llustig aus weiler immer so komisch guckt*gggg* :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben