Geile Maserung und Outfit !!

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
find das sieht traumhaft aus!!

10_1.JPG
 
Eigenschaft
 
Ist das ne Yamaha RG?

Sieht schon ziemlich schick aus!
 
Ich fänd es ohne Pickguard schöner ! Da sieht man die Maserung in voller Pracht ! :D
 
ich find so pearl pickguards grad geil!is ne yamaha pacifica 421...ich steh halt auf yamaha
 
also ich kann mich nike_esp nur anschliessen...

ohne pickguard würde die gitarre viel besser aussehen, liegt aber sicher daran, dass ich plastik pickguards in den meisten Fällen "hässlich" finde und so ein perlmut effekt...naja...finde das lenkt von der allgemeinen schönheit der gitarre ab anstelle sie zu verleihen - meine meinung ;)

Besser : das ganze etwas dunkler mit schwarzer mechanik - schwarzem trem - schwarzen potis + pu s und ohne pickguard = ein traum :rolleyes:
 
Sexy! :D :great:

Wirklich ne geile Maserung,wr abr ohne PG noch cooler
 
Jepp, Maserung ist wunderbar, das Pickguard is aber scheußlich ohne Ende
 
Ich finde die Gitarre so wie sie is einfach nur traumhaft schön. *geiferwegwisch*
Diese Maserung ist einfach nur goil.
 
Hier ist meine Johnson LP 20th anniversary. Bei Johnson werden die meisten wohl erstmal skeptisch... war ich auch... aber ich wurde nicht enttäuscht, klingt sehr schön (selbst auf nem kleinen kaputten Marshall MG 15cdr) spielt sich top (vielleicht nicht gerade wie ne telecaster... aber schon fast wie ne echte Paula- hab da auch eine von gespielt) und sieht vor allem sehr schön aus... Wölkchen-Ahorn Decke und massig Pearlinlays und selbst die Kopfplatte ist aufwendig mit Pearl verziehrt... hab leider keine eigenen Fotos von ihr aber ich kann identische in den Anhang tun... schaut selbst...
 

Anhänge

  • 17_1.JPG
    17_1.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 259
  • 47_1.JPG
    47_1.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 264
  • b4_1_b.JPG
    b4_1_b.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 219
Hey,noch ein Besitzer der 20th Anniversary LP!Dann bin ich ja nicht mehr alleine auf dem Board!
Sind echt klasse die Dinger ,was :great:
 
dann behalt sie auch ;) und denk ned immer an die eclipse heh :D
 
ich glaube aber irgendwie nicht dass es davon nur 60 stück gibt :) schau mal ... hier
sieht doch sehr sehr ähnlich aus ... aber egal selbst wenn es 10000000 davon gäbe würd ich sie immer wieder kaufen :p nur die Mechaniken sind irgendwie komisch... funktionieren perfekt aber da ist sone art korrosion oder so drauf... mh werd mir wohl gibson mechaniken kaufen... diese tulpen ...die sind schön :)


edit: ich sehe gerade die fotos bei ebay sind nicht mehr drinne... naja was ich zeigen wollte: gleicher Body wie Johnson LP 20th nur Hals von Career mit Tree of Life Pearl inlays und halt Careertypischer Kopfplatte...also fast die gleiche gitarre... :(

Hab damals übrigens ne Mail an AMI Instruments geschickt um mich zu überzeugen dass die die wirklich gebaut haben, da ich nirgendwo infos bekommen habe... hier die Antwort *stolzsei*:

"Hallo und guten Tag Leider habe ich auch keine ausführlichen Informationen. Die Gitarre ist aber in der nächsten Guitar im Test. Sie ist streng limitiert gewesen. Wir haben auch keine mehr und sie ist in den meisten Läden die eine hatte auch schon ausverkauft. An Ihrer Stelle würde ich die Gitarre schnell kaufen. Wir bekommen hier jeden Tag mehrere Anfragen auf das Teil. Hätten wirs gewusst hätten wir mehr herstellen lassen :) Mit einem lieben Gruß aus München AMI Musical Instruments Katharina Muck - Marketing -"
 
Chrissymausi schrieb:
also ich kann mich nike_esp nur anschliessen...

Besser : das ganze etwas dunkler mit schwarzer mechanik - schwarzem trem - schwarzen potis + pu s und ohne pickguard = ein traum :rolleyes:

*zustimm* :twisted: :twisted:
 
@ Hans w

Was meinst Du mit Korosion? Die Ablagerungen?Das wär nämlich normal...ansonsten habe ich keine Probleme mit meinen Mechaniken.
 
SpLiNtEr schrieb:
ich find so pearl pickguards grad geil!is ne yamaha pacifica 421...ich steh halt auf yamaha


pearl pickguards sind geil,hab meiner tele auch eins spendiert.

Ein Photo sagt nix,das Teil musst du sehn!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben