Geile Recording Seite...

von Buchi, 06.06.05.

  1. Buchi

    Buchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    16.06.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.05   #1
    Schaut mal auf der Seite von Andy Sneap vorbei. Metalheads dürfte der Namen durchaus bekannt vorkommen, da er der aktuelle Producer der letzten Nevermore, Exodus, Arch Enemy und Trivium Cds war/ist.

    Für Fortgeschrittene sollte vor allem sein Forum interessant sein, da er dort zum Teil auch sehr interessante Tips veröffentlicht hat.
    Und auch die übrigen die in das Forum posten scheinen zu wissen von was sie reden.

    Blutigen Newbies dürfte das Forum allerdings nicht zu empfehlen sein.
     
  2. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 06.06.05   #2
    Hier ein Auszug aus der Seite mit der Ausstattung des Studios... :great:



     
Die Seite wird geladen...

mapping