Geiler Picking Mann

Luc
Luc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
457
Kekse
185
Ort
Wolfsburg
http://www.tommyemmanuel.com/new/videos/te_studio.htm

Genialer Gitarrist, genialer Entertainer...kommt öfter mal nach Deutschland... und wartet mal bis die Stelle mit der E-Gitarre kommt...oops...
 
Eigenschaft
 
wirklich klasse, was der da so macht.
gut fand ich auch den dezenten Schwenk auf das "Martin" Headstock logo,
NEID :(
Interessanter Aspekt: Zeigt seine Martin-Gitarre und sagt, das ist nur
Holz und Draht, es kommt drauf an was der Mensch daraus macht!
Stimmt irgendwie, finde ich.

Gruss
Klaus
 
Mh, der hats mal auf jeden Fall drauf. Einfach nur verdammt lässig! Sowohl sein Spiel als was er dann noch erzählt. Tja..."and thats it"... :D
danke für den Link!
 
schrummel-klaus schrieb:
Zeigt seine Martin-Gitarre und sagt, das ist nur
Holz und Draht, es kommt drauf an was der Mensch daraus macht!
Sagt mein Gitarrenlehrer auch immer.
 
wie heisst denn das 2 Lied ....."hhhhhhh a day made..........:"
 
schrummel-klaus schrieb:
wirklich klasse, was der da so macht.
gut fand ich auch den dezenten Schwenk auf das "Martin" Headstock logo,
NEID :(
Interessanter Aspekt: Zeigt seine Martin-Gitarre und sagt, das ist nur
Holz und Draht, es kommt drauf an was der Mensch daraus macht!
Stimmt irgendwie, finde ich.

Gruss
Klaus

Hat Tommy Emmanuel eigentlich nicht ein Signature Model bei Maton Guitars? just curios...

greets,
Wolfgang
 
ET schrieb:
wie heisst denn das 2 Lied ....."hhhhhhh a day made..........:"

...das müßte "Daydream" gewesen sein...von Lovin Spoonful
 
Luc schrieb:
http://www.tommyemmanuel.com/new/videos/te_studio.htm

Genialer Gitarrist, genialer Entertainer...kommt öfter mal nach Deutschland... und wartet mal bis die Stelle mit der E-Gitarre kommt...oops...



jo richtg bin Pfingstwochenende auf seinen ganzen Konzerten!
Also in Dortmund!
Den Samstag bin ich sogar auf nen Workshop von dem!
 
Luc schrieb:
... und wartet mal bis die Stelle mit der E-Gitarre kommt...oops...

...wie war das noch?
"Telecasters sind nur gut zum Akkorde spielen..." :D
 
Really Inspiring! Thanks for sharing!
 
Verdammt ist das geil!
Kann man das erste Lied das er gespielt hat auch irgendwie nachspielen bzw. gibt es Tabs dafür?
 
der hat ein tab buch!
Das problem ist, hier in deutschland kan man das nicht kaufen, man muss sich das Buch aus Australien einführen lassen!
 
Oh mann ich brauch das unbedingt! Das ist das geilste was ich in meinem ganzen Leben gehört habe!
 
Ihr könnt euch ja auch mal diese Scheiße hier reinziehen ^^
KLICK MICH
 
also ich find besonders den ersten song in dem video von tommy emmanuel total geil. dachte erst dass da zwei gitarren spielen O_O

wer kann mir beibringen so geil zu spielen? :oops: :? :shock: :D
 
wie heißt eigentlich der erste song in diesem video? will ihn auch lernen :? :D
 
genau wie heisst der?
 
Will ich doch auch schon länger wissen aber ich hab keine Ahnung...
 
hab mal nachgeforscht, wenn mich nicht alles täuscht heißt der song "since we met".... gibts bei www.mysongbook.com als gp4-file runterzuladen. also leute, an die gitarren, fertig los!
 
:D schieb :D

hab grad in der Tageszeitung gesehen, dass Tommy Emmanuel
am 6.5.04 ab 20Uhr im Movie in Bielefeld live spielt.
15 Euronen Eintritt, Karten unter 0521/9679396.
Ich denke mal, diese Werbung sei erlaubt.

Das Movie ist übrigens gegenüber vom Hauptbahnhof, ehemaliges Programmkino.

Nur so zur Info

Gruss
Klaus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben