geiler Traum! :)

von KrshnaBooz, 23.09.04.

  1. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 23.09.04   #1
    ich hatte gestern nen komischen aber dennoch geilen traum: :)

    bei uns in Hamburg-Harburg, n paar strassen weiter von meinem zuhause in der luenerburger strasse (sone fussgaengerzone mit einkaufspassage) hatte Musik Service nen Laden!!! das geile war: im aden gab es ausser gitarren, anlagen und schlagzeugen auch ne treppe nach unten...und die fuehrte zu einer bar in der alle user der musikerboards sassen und n bier tranken!!! :) das war echt der hammer...ich hab mich schon gefreut und gedacht: "sowas geiles,endlich ne geile kneipe in harburg wo auch bestimmt mindestens einmal die woche n metalabend waere(gruss an die kollegen ausm metal-board! ;) ) und ich n paar abende verbringen koennte!

    naja...es stellte sich dann heraus, dass das NUR ein traum war! :( und ich hab mich echt sowas von gefreut!

    hattet ihr auch m sone kranken traeume??
     
  2. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 23.09.04   #2
    naja.. ich bin noch nicht so fest vom Musiker Board besessen dass ich schon darüber träume :D
     
  3. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 23.09.04   #3
    Wenn du schon vom Board träumst,solltest du dir Gedanken machen... :D
    Obwohl du gar nicht soo viele Beiträge hast.. :eek:
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.09.04   #4
    ich hab vor kurzem geträumt ich wäre ein begnadeter Bass-Spieler :D :D .. (nein! kein Witz)
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.09.04   #5
    japp....das ist krank ;)

    Die träume an die ich mich noch erinnern kann, handeln meistens von meinen zielen, die ich mir für die zukunft gesteckt hab
     
  6. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.09.04   #6
    Du musst schlafen, um an Bier zu denken?

    Ich hatte heute einen faszinierenden Traum. Ich weiß nicht wo ich war, aber ich blickte aus dem Fenster, das Wetter war wundervoll und das Haus, in dem ich mich befand, stand direkt an einer unendlich langen Klippenwand mit etwa 2 Metern zum Meer. Direkt vor meinem Fenster surften also Surfer und geile Wellen, grade richtig, nicht diese Killerwellen. Komischerweise krachte keiner gegen die Klippen, obwohl das eigentlich immer hätte passieren müssen, weil die Strömung gegen die Klippen lief. Ich ging also auch surfen (hab ich in echt noch nie gemacht). Das Wasser war klar, man konnte bis zum Grund gucken, und der war ziemlich tief. Ich sah dann eine Art sich bewegenden Schatten im Wasser und dachte mir oh nein, ein Hei, gedanklich mit allem drum und dran. Doch es war ein Delphin, und der war voll nett. Wir gingen beide aus dem Wasser, also der Delphin und ich, und er passte auf meinen Bruder auf (der hat heute Geburtstag, deswegen vermutlich auch sein Vorkommen im Traum). Ich versuchte mit ihm zu sprechen, aber er antwortete nicht, und so begann ich mit Händen und Füßen wild zu gestikulieren, aber er schaute mich nur verdutzt, frug sich sicherlich, was da für ein Blödel vor ihm steht und sagte nichts. Aber er war echt nett, weil er passte auf meinen Bruder auf. Fragt mich aber nicht, wie er gehen konnte. Mein Bild war so ab Seitenflossen aufwärts, keine Ahnung wie er untenrum aussah. Seine Augen, ganz schwarz waren sie, sahen echt schön aus, die strahlten etwas ganz vertrautes aus, er sah voll intelligent aus... Delphine rulen!
     
  7. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.09.04   #7
    nein, das ist ein Zeichen :D :D .. fear dotillo ;)
     
  8. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.09.04   #8
    :D :D Witziger Traum...

    Aber sind wir uns ehrlich, in dem Laden wär mindestens sechs von sieben Abenden in der Woche Metal-Abend :( Und am siebten Tag, vermutlich der Dienstag oder so, darf dann auch mal die Hardrock-Fraktion ran...
     
  9. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 23.09.04   #9
    Seit ihr eigentlich aus einem Traum schon mal so richtig schweißgebadet aufgewacht? Ich mein so richtig Kliescheehaft, wie in solchen Filmen, das man plötzlich aufschreckt sich aufrichtet und man plötzlich merkt das man nur geträumt hat?

    Also mir ist das noch niemals so gegangen :confused: ;)
     
  10. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 23.09.04   #10
    Also ich hab schon Albträume gehabt, bei denen ich sehr froh war, als ich wieder aufgewacht bin... oft passiert das auch am Höhepunkt der einen bedrohenden Ereignisse, was die Erleichterung dann umso größer macht :D

    Aber dass ich dann so filmreif durchgeschwitzt war, das glaub ich eher nicht...
     
  11. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 23.09.04   #11
    jep .. manchmal is man froh, dass man aufwacht und das grad geträumte nicht wirklich passiert ist (ich träume sehr realitätsnah *g*) .. manchmal wollte man aber auch gar nicht aufwachsen, weil's grad so schön war .. ****! :D ..
     
  12. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 23.09.04   #12
    auch nicht schlecht!:)

    aber ich glaub auch warum ich diesen musi service traum hatte:
    ich hab mir schon seit laengerer zeit ne metalkneipe in unserem stadtteil gewuenscht...das waere ganz praktisch, weil man nicht imemr zum headbangers-baalroom fahren muesste! bei uns gibts aber nicht so viele metaller also wuerde die kneipe (wenn es nun eine geben wuerde) wahrscheinlich pleite gehn...in meinem traum hab ich ne loesung gefunden!:) einfach die leute ausm musikerboard herholen!:) uebrigens: ich traeum ziemlich oft von bier! :)
     
  13. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 23.09.04   #13
    Genau und dann versucht man unbedingt weiter zu schlafen und schafft es nicht.... :D :(

    Wenn sowas passiert bei mir, und der Traum war sehr erheiternd oder interessant dann ist der Tag bei mir sowieso gelaufen.
     
  14. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 23.09.04   #14

    das hatt ich auch ma: ich hab getraeumt,dass ich mit meinem cousin in polen nen alten 2.WK bunker gefunden hab und da waren viele faesser mit bier! (wieder bier!:) ) ich hab mich richtig gefreut und bin dann leider aufgewacht...dann wollt ich unbedingt schnell wieder einschlafen...ging aber nicht:(
     
  15. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 23.09.04   #15
    *lol*

    ich träume manchmal das ich einen gang entlang gehe,
    und mir das Mädel auf das ich stehe engegenkommt.
    dann kommen wir uns näher und kurz bevor wir uns küssen wach ich auf !!! :mad: :D

    DAS is zum Kotzen !
     
  16. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 23.09.04   #16
    hab mal geträumt, dass ich meinem hund den kopf mit nem samuraischwert abhacke, weil ich lieber n anderes haustier will :/

    dann wollt ich aber doch wieder nen hund, dann meint meint vadder dass ich mit ihm zum tierarzt soll, der richtet das schon wieder...
     
  17. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 23.09.04   #17
    mann bist du krank ... :D
     
  18. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 23.09.04   #18
    ich weiß *ohbabybabybalabala*
     
  19. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 23.09.04   #19
    ich hab ma ausversehen nen frosch mit nem schraubenzieher getoetet!! (wirklich!) :(
     
  20. Kay Marooy

    Kay Marooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Hinterm Mond
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #20
    Äh und wie haben die Mitglieder ausgesehen. Woher willst du denn wissen, wie wir aussehen. :rolleyes: . Dann auch noch alle (ein paar tausend). Naja ein Traum ist immer ein subjektives Erlebnis und man kann viel hineininterpretieren. Du bist vielleicht vollkommen ehrlich (auch zu dir selber) hast aber trotzdem wahrscheinlich was ganz anderes geträumt.