geilsten licks von children of bodom

von reaper_cob, 19.02.07.

  1. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 19.02.07   #1
    joa wollte mal fragen welche licks ihr gerne spielt/hört. die soli von cob sind noch zu schwer für mich, deswegen such ich nen paar licks die ich spielen kann. am geilsten find ich kissing the shadows das interlude, obwohl ichs nicht spielen kann !! :great:
     
  2. satriani-kid

    satriani-kid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Mülheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Lieber Sebastian, Du solltest Dich vielleicht mal nach ner andren Band umsehn. Immer nur CoB ist irgendwie einseitig. Wie wär's mit Horizont erweitern? =)

    Schönen Gruß

    der Daniel
     
  3. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 19.02.07   #3
    Wintersun rult!!!
     
  4. Quirrel

    Quirrel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    27.02.10
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 19.02.07   #4
    Ich denke du kannst doch als bester von uns allen beurteilen welche Licks und Soli von CoB nicht zu schwer für dich sind oder? xD

    So long
     
  5. tHe SiCKNeSS

    tHe SiCKNeSS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    12.08.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #5
    wintersun ist echt spitze ... bei denen werd ich bald in jedem lied fündig und meinst sogar noch was besseres als das alte! naja das hat nicht wirklich viel mit dem titel zu tun :p

    von CoB wird es wohl CoB - CoB sein das intro. finde es einfach göttlich.

    mfg tHe.SiCKNeSS
     
  6. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 20.02.07   #6
    Kein Lick sondern ein Riff: Der Pre-Chorus von bodom After Midnight ist nicht allzuschwer (subjektiv), macht aber Laune.
     
  7. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 21.02.07   #7
    Bei Ultimate guitar gibts zwei Guitar Pro files, in denen einer seine Lieblingsstellen zusammengestellt hat.

    gruß Corni
     

    Anhänge:

  8. bumby

    bumby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Dachau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 21.02.07   #8
    wrath within, das riff mit dem die 2te gitarre einsteigt. und auch das solo is sehr geil (und das zweite ist gar nicht schwer)
    be of razors rock auch derbe
     
  9. Explorertype

    Explorertype Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.02.07   #9
    am geilsten finde ich die Melodieparts bei Every time I die und bei angels don't kill...die sind auch schön einfach zu spielen.

    Zur zeit übe ich von Bodom das Intro von Lake Bodom (noch nicht ganz sauber auf Orig tempo) und das solo von Follow the reaper (zur Zeit tempo 120 sauber :o). Das Mainriff von downfall und das von are you dead yet machen extrem laune. Aber nur wenn man sie komplett nur mit Downstrokes spielt (hab ich mir eh durch viel zu viel metallica spielen angewöhnt)
     
Die Seite wird geladen...

mapping