geilsten licks von children of bodom

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
joa wollte mal fragen welche licks ihr gerne spielt/hört. die soli von cob sind noch zu schwer für mich, deswegen such ich nen paar licks die ich spielen kann. am geilsten find ich kissing the shadows das interlude, obwohl ichs nicht spielen kann !! :great:
 
Eigenschaft
 
Lieber Sebastian, Du solltest Dich vielleicht mal nach ner andren Band umsehn. Immer nur CoB ist irgendwie einseitig. Wie wär's mit Horizont erweitern? =)

Schönen Gruß

der Daniel
 
Wintersun rult!!!
 
Ich denke du kannst doch als bester von uns allen beurteilen welche Licks und Soli von CoB nicht zu schwer für dich sind oder? xD

So long
 
wintersun ist echt spitze ... bei denen werd ich bald in jedem lied fündig und meinst sogar noch was besseres als das alte! naja das hat nicht wirklich viel mit dem titel zu tun :p

von CoB wird es wohl CoB - CoB sein das intro. finde es einfach göttlich.

mfg tHe.SiCKNeSS
 
Kein Lick sondern ein Riff: Der Pre-Chorus von bodom After Midnight ist nicht allzuschwer (subjektiv), macht aber Laune.
 
Bei Ultimate guitar gibts zwei Guitar Pro files, in denen einer seine Lieblingsstellen zusammengestellt hat.

gruß Corni
 

Anhänge

  • the_art_of_children_of_bodom-1.gp4
    15 KB · Aufrufe: 133
  • the_art_of_children_of_bodom_ver2-1.gp4
    17,4 KB · Aufrufe: 139
wrath within, das riff mit dem die 2te gitarre einsteigt. und auch das solo is sehr geil (und das zweite ist gar nicht schwer)
be of razors rock auch derbe
 
am geilsten finde ich die Melodieparts bei Every time I die und bei angels don't kill...die sind auch schön einfach zu spielen.

Zur zeit übe ich von Bodom das Intro von Lake Bodom (noch nicht ganz sauber auf Orig tempo) und das solo von Follow the reaper (zur Zeit tempo 120 sauber :redface:). Das Mainriff von downfall und das von are you dead yet machen extrem laune. Aber nur wenn man sie komplett nur mit Downstrokes spielt (hab ich mir eh durch viel zu viel metallica spielen angewöhnt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben