geilstes (bestes) effektgeraet (effekt)

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
was denkt ihr denn? :?
 
Eigenschaft
 
Das Korg AX-100 natürlich, an diesen Sound kommt nichts anderes an...
 
ich dachte das Korg AX-100 is shit?
 
sowas wie ein 'geilstes' gibts nicht :p d.h. gibts schon, aber nur wenn du n paar tausend euro aufn tisch legst ;) und ich denke mal dass du mal eher etwas günstigeres im bodentreterformat suchst oder?

nach meiner Meinung: Korg AX1500G
nach deaddys Meinung: ZOOM GFX8
nach InFlames Meinung: DOD Fx50 (oder so o_O)

du siehst, die meinungen gehen außeinander. ausprobieren heißt die devise :)
 
ich ham electrohamonix small clone undn boss ds2
 
Das Korg 1500 is zwar ganz nett, aber klingt etwas verstopft, ehrlich gesagt. Das Boss MD2 ist genial.
 
Dr_Doggy schrieb:
Das Korg 1500 is zwar ganz nett, aber klingt etwas verstopft, ehrlich gesagt.

also das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen ;)
vllt hast du das ding in den Effekteinschleifweg gesteckt? dann klingts bei mir auch dumpf. wenn ichs in den input vom amp stecke klingt alles lupenrein.
 
geilstes / bestes gibt es nicht! die sind nur inner kombination gut! ich kann - für mienen teil sagen - dass electro harmonix VERDAMMT saugute dinger macht! 0 nebengeräusche (was man vomn cs 3 von boss zB gar nicht sagen kann)

das korg teil hat natürlich auch noch coole sachen dabei!
 
t.c. electronic g-force ? oder redet ihr von multies, also halt boden multies?

MFG Dresh
 
ähm spontan : Lead Food Volumenpedal :D
 
da finde ich g-major + psa-1 besser ;)

also das wäre für mich das "beste effektgerät":

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/MultiFX/tc_electronic_GMajor.htm

+

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Tech_21_PSA1_Preamp.htm

+

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Zubehoer/Stimmgeraete/Korg_DTR2000.htm


:rolleyes:

eventuell anstelle des psa-1 ein mesa triaxis, aber wir wollen ja realistisch bleiben :D
 
lol n Stimmgerät für 300 Euro :)
 
Wieso lol?
Wenn ich die 300€ hätte, würde das Korg teil schon lange in meinem Rack parken. und wenn schon nur aus dem Grund weil das so bunte Pfeile hin und her machen, die voll geil aussehen bei Dunkelheit:)
Das geilste Effektteil isn Digitech Whammy, ein Ring Modulator oder die krassen Zerren von Z.Vex
 
Ha, das sind dann fast 2000 Euro fuer Effekte. Mir wuerd ja was fehlen mir das alles zu kaufen. Ich wette mein V-Amp hat alles was die Teile auch haben :D , Ich hoffe ihr ersteht die Ironie in der Sache.
Ach so und wegen dem Stimmgeraet, das fand ich frueher auch uebertrieben und habe schon die Leute ausgelacht, die sich das Bossteil fuer 90 Eier gekauft haben, jetzt habe ichs mal ausprobiert und das funtzt wirklich sowas von geil.

Gruss Christoph
 
Ich hab ein Stimmggerät für 10 Euro! mfg Daniel
 
Das beste Effektgerät?

Ganz klar: Meine Finger :)
 
LOL alle zusammen ;) !!!

also, wie blackz schon freundlicherweise anmerkte find ich persönlich momentan das gfx-8 am besten, da es als einziges bezahlbar un saugeil iss !!!!

aba an sich muss ich euch natürlich recht geben, das beste gibbet nich, dass muss jeda selbs für sich entscheiden welcher sound ihm liegt !!!!
 
Kann mich nur deaddy anschließen!
 
also ich finde den POD XT recht goil,der bietet wirklich alles für einen musikerfreundlichen Preis.Die Scheiße ist nur das man fast gezwungen ist sich dieses FBV Board zuholen da du sonst das Teil live vergessen kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben