Gelbe start

H
hbk-05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.10
Registriert
16.06.07
Beiträge
283
Kekse
0
Hi,
Könntet ihr mir sagen wo ich eine gelbe Strat (am besten squier muss aber nicht sein) herbekomme?
Ich meine Grafity Yellow so eine wie Tom DeLonge manchmal gespielt hat.
Gruß Schoschi
 
Eigenschaft
 
Bei Thomann gibt's die Möglichkeit, nach verschiedenen Optionen einer Form zu suchen, aber eine gelbe Strat gab es nicht.
 
könntest dir ne normale strat kaufen und sie dann umlackieren (lassen), wenns nur auf die farbe ankommt...


und ne strat gibts ja überall zu kaufen...




kannst ja nichtmal spucken, ohne ne strat zu treffen :D ;)
 
Gelbe Strats sind selten. Dimavery hat eine im Programm:

Dimavery ST-203

26211055.jpg
 
Da hast sie ! LINK
 
vielen Dank
Wo kann ich mir die Gitarre umlackieren lassen? Muss ich das selbst machen?
Kann ich bei der Strat von Thomann auch das Schlagbrett Runterschrauben und ein anderes draufschrauben? Geht das so einfach?
Gruß schoschi:D
 
vielen Dank
Wo kann ich mir die Gitarre umlackieren lassen? Muss ich das selbst machen?
Kann ich bei der Strat von Thomann auch das Schlagbrett Runterschrauben und ein anderes draufschrauben? Geht das so einfach?
Gruß schoschi:D

klar...
 
im prinzip kannst du mit der gitarre alles machen was du willst.
schlagbretter gibts entweder bei thomann.de oder rockinger.com ... je nachdem was du haben willst..
 
hat malmsteen nicht auch eine gelbe? oder ist die zu teuer?
 
die von malmsteen ist mehr nen extrem vergilbtes weiß, auch cremefarben genannt. das ist (in real) schon nen deutlicher unterschied zu diesem richtigen knallgelb von delonge.
 
für mich ist die malmsteen geld :D
 
für mich ist die malmsteen gelb :D

Und du für mich blau. :rolleyes: :p

Na die Fender Mexiko ist wohl noch der beste Tipp, sonst sind traditionelle Strats in einem knalligen Gelb sehr selten. Bei Superstrats würde mir sofort die Ibanez RG550 einfallen, aber das is ja nun doch wieder was anderes. Wenn du ne Delonge Strat haben willst, könntest du z.B. das Tremolo blocken und ein Rockinger Pickguard mit einer einzelnen Humbucker Ausfräsung anbringen (die bieten auch Pickguard Rohlinge an, kannst ja da dran rumschnibbeln).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben