geld für equipment

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ja wisst ihr wie man möglichst schnell irgendwie geld verdienen kann?
bitte nur ernste antworten
ich wollt nämlich mein equipment aufpeppeln oder für den proberaum was kaufen! :)
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von StompBoxLover
  • Grund: mouse-shredder
Kauf dir Rubbellose...


Wie wärs mit Arbeiten? Du kannst auch Lotto spielen oder zu Wer wird Millionär gehen. :p
 
Hi,

geh jobben
verkauf alte Sachen bei Ebay
 
verkauf bloss nicht all dein altes zeug bei ebay so hab ichs gemacht jetzt steht nur noch ein bett equipment und ein schreibtisch in meinem zimmer :D
 
Geh zur alten Leuten und frag ob du denen im Garten helfen kannst!
Ich mach das gerade und verdien sau Geld! Kannst auch Eltern fragen ob du mal das Auto saugen darfst. Aber Kohle is imemr schwer zu bekommen :) ...
Versuche kleinen Kinder alte Spielsachen zu überteuerten Preisen zu verkaufen...
 
Mutter anpumpen,Vater anpumpen,Oma anpumpen Opa anpumpen,Onkel anpumpen,Tante anpumpen,

Wenn das alles nicht hilft dann geh in die Stadt nimm eine akustische Gitarre mit und spiel ein paar schöne Lieder....Und auf einmal schmeißen dir alle Leute Geld in deinen Gigbag :rolleyes: :D

MfG
 
gib nachhilfe in der schule .. 8 e die stunde ... 2 mal die woche gibt das im sommer wieder orDENTlich geld für mich ...

dann ALTE(!) sachen die du echt nicht mehr unbdingt brauchst bie ebay verhökern ... bin ich auch grad am tun :) und das wichtigste: immer mal bei ebay nach den sachen umschauen die du gern hättest! kannst da dein blaues wunder erleben.

hab da letzte woche zB nen neuen small stone phaser NEU + GARANTIE + ORSCHINOOOL VERPACKT käuflich erworben ... für sage und schreibe sensationelle, ungeschlagene 28 e unter dem normalen verkaufspreis

:)
 
genau geh jobben, zeitung austragen, bei Supermarkt regale einräumen oder frag mal beim Bäcker ob du hilfe brauchen. nen kollege geht jeden samstag zum Bäcker und arbeitet da von 8-12 und kriegt dafür 25 €... naja sind im monat auch 100 €sind ne menge moss für nen paar brötchen schmieren und mal durch die Stube fegen. Halt so jobs
 
Ich mach immer Ferienjob um mir neues Equipment zu holen.
Das ist immer für die 400-500€ gut!
Frag einfach ma bei ner größeren Firma nach und meld dich denn schon für Sommer an! Und sonst frag beim Gärtner nach *oh gott*
 
tom_morello schrieb:
verkauf bloss nicht all dein altes zeug bei ebay so hab ichs gemacht jetzt steht nur noch ein bett equipment und ein schreibtisch in meinem zimmer :D

Und? Ist doch alles was man braucht! Equipment fürs Leben, Schreibtisch um Songs zu schreiben und andere wichtige sachen und ein Bett für alles andere was Spaß macht!
:rolleyes: :D ;)
 
bissken geld verdien ich schon aber halt nicht so viel
ich will mehr :D !

an stadt musik hab ich auch schon gedach!aba ist mir ein bissl peinlich :redface:
ach einfach gitarre und ski-maske übern kop! :D
 
black-skull schrieb:
bissken geld verdien ich schon aber halt nicht so viel
ich will mehr :D !

an stadt musik hab ich auch schon gedach!aba ist mir ein bissl peinlich :redface:
ach einfach gitarre und ski-maske übern kop! :D
lass dich von n paar freunden zum Go-Kartfahren einladen, dann hast du ne sturmmaske, mit der kann dir danichtsmehr passieren!
 
:eek: ich kenn nen typen
der trägt TV-STERN aus und kriegt monatlich 200-400€ :eek:
 
200-400€ für's Zeitungaustragen?
Das kann ich irgendwo nicht glauben!
Ich hab bei mir ein gutes Gebiet und komme monatlich nur so auf 80-120€.

So eine Arbeit will ich auch haben, vor allem als Nebenjob...
 
ranti schrieb:
Wenn das alles nicht hilft dann geh in die Stadt nimm eine akustische Gitarre mit und spiel ein paar schöne Lieder....Und auf einmal schmeißen dir alle Leute Geld in deinen Gigbag :rolleyes: :D

MfG


mach das bloss net zumindest net ohne genehmigung
kann nämlich ganz schön teuer werden ;)
 
Wie genemigung?
Kriegt man auch da schon vom Staat Steine vor die Füße geworfen? :mad:
Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf diese Musikunterdrückende Diktatur. :mad:

Un noch so ne Frage Was meint ihr wie Groß sollte die Stadt ungefähr sein wo man spielt. Weil im 150 Seelendorf bringt das echt nix un Köln is nen bisschen weit weg.
 
kleinerpunkrocker schrieb:
Langsam hab ich echt kein Bock mehr auf diese Musikunterdrückende Diktatur. :mad:

*lol*

wenn man bedenkt wieviele Millionen Euro jedes Jahr in die Musikförderung fliessen...
oder and die Künstler Sozialversicherung...
ja du hast Recht, gaaaaaaaaaannz böse Diktatur hier...

take your head outta your ass and smell the coffee...
 
StompBoxLover schrieb:
*lol*

wenn man bedenkt wieviele Millionen Euro jedes Jahr in die Musikförderung fliessen...

ja genau, du hast recht, ich kenne n paar leute, die ham musik studiert und kriegen nun keine stelle irgendwo an ner musikschule oder gymnasium...
die musikschule in unserem ort hat immer weniger lehrer, können sie nicht mehr bezahlen, mitlerweilen muss ich schon nen beitrag für die benutzung des klaviers in meinen klavierstunden in der musikschule bezahlen,... wenn das so weiter geht is die musikschule in spätestens 2 jahren dicht
:mad: :(

da kann ich kleinerpunkrocker nur zustimmen, ich weiß ja nich wo du lebst, stomp box, aber schau mal nicht gerade in den großstädten nach, die musikschulen schließen reihenweise...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben