gelegenheits-rocker

von Captain_Future, 04.03.05.

  1. Captain_Future

    Captain_Future Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    11.05.05
    Beiträge:
    9
    Ort:
    1090 Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    griaß eich mitanaund,

    bin neu hier und vor einigen tagen durch einen glücklichen zufall auf dieses forum gestossen - hab mir dacht jetzt stell ich mich auch mal vor:


    persönliches: bin 27 und noch-student, wenn alles gut geht sollte ich in ~4 wochen fertiger mediziner sein *aufholzklopf*
    komme aus österreich, wohne dzt studienbedingt in wien, zuhause bin ich in feistritz am wechsel (kennt aber keiner, nichtmal in Ö)

    instrumentales: hab mit 16 angefangen bass zu zupfen, auf dem alten hohner-fender-nachbau-bass von meinem papi; der bass war damals glaub ich schon älter als ich jetzt.
    ziemlich bald danach hab ich mir einen aktiven YAMAHA bass zugelegt, keine ahnung welches modell, bin aber recht zufrieden damit. verstärker is ein CRATE 160W combo, 1x15", auch ganz ok, könnte jedoch lauter sein (wie immer eben)

    musikalisches: hab mit ~17 in meiner ersten band angefangen, damals im gym als "schulband" (waren WIR cool!) ein dümmerer bandname als "moby's dick" is uns nicht eingefallen. zwischenzeitlich dann noch in 2 anderen bands angefangen, "familie ruppert" (die gibts noch) und dann "petsch moser" (die gibts NATÜRLICH noch) wo ich dann für ~3 jahre hängengeblieben bin, bis es mit nebenher mit dem studium nicht mehr so reibungslos gelaufen is.
    seitdem bandpause und nur noch alle paar monate diverse jam-sessions.

    gerngemochtes: höre gerne rockiges, gitarrenlastiges mit nachdenktexten, früher radiohead und auch mal punk von nofx und badreligion und crossover-zeug wie rageagainstthemachine.
    jetzt (die jugendjahre sind vorbei) mehr jimmyeatworld und googoodolls, auch gerne relientK, und alltimefavourite k's choice.

    abschließendes: bin immer interessiert am IDEALEN equipment, auch wenn ichs vielleicht zur zeit nicht unbedingt brauch, machts doch spass sich durch artikel/tests/meinungen/kataloge zu lesen...

    freu mich auf unterhaltsamen und informativen gedankenaustausch,
    mfg cpt_f