Gelesen oder nicht gelesen funzt nicht richtig

von Böhmorgler, 27.12.06.

  1. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 27.12.06   #1
    Irgendwas stimmt mit den Markierungen in Bezug auf "gelesen" und "nicht gelesen" nicht.

    Beispiel:
    Ich bin im Bereich "Keys" und sehe, daß im Unterforum "Keyboards" ein neuer Beitrag ist. Dann klicke ich auf "Keybaords" und dann auf den Thread. Danach gehe ich nicht in den Bereich "Keybaords" zurück, sondern direkt in den Bereich "Keys". Es wird weiterhin angezeigt, daß im Unterforum "Keyboards" ein neuer Beitrag steht.

    Nur dann, wenn ich mich "zurückhangel"; also von dem Thread erst in "Keybaords" zurückgehe und dann in "Keys" wird es richtig angezeigt.

    Ich habe auch schonmal die Cookies gelöscht aber das nützt nix.
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 27.12.06   #2
    liegt am server-umzug.

    fehler sollte bald behoben sein.
     
  3. Böhmorgler

    Böhmorgler Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 27.12.06   #3
    OK,
    dann ist ja gut.

    Danke für die Antwort.