Gelesen oder nicht gelesen funzt nicht richtig

  • Ersteller Böhmorgler
  • Erstellt am
B
Böhmorgler
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
31.03.06
Beiträge
3.551
Kekse
5.918
Irgendwas stimmt mit den Markierungen in Bezug auf "gelesen" und "nicht gelesen" nicht.

Beispiel:
Ich bin im Bereich "Keys" und sehe, daß im Unterforum "Keyboards" ein neuer Beitrag ist. Dann klicke ich auf "Keybaords" und dann auf den Thread. Danach gehe ich nicht in den Bereich "Keybaords" zurück, sondern direkt in den Bereich "Keys". Es wird weiterhin angezeigt, daß im Unterforum "Keyboards" ein neuer Beitrag steht.

Nur dann, wenn ich mich "zurückhangel"; also von dem Thread erst in "Keybaords" zurückgehe und dann in "Keys" wird es richtig angezeigt.

Ich habe auch schonmal die Cookies gelöscht aber das nützt nix.
 
Eigenschaft
 
liegt am server-umzug.

fehler sollte bald behoben sein.
 
OK,
dann ist ja gut.

Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben