gelöscht?

  • Ersteller address_unknown
  • Erstellt am
A
address_unknown
Guest
Na Super,
Nachdem heut mittag das Board gespinnt hat, konnt ich mich nicht mehr registrieren.
Was musste ich feststellen? Mein Account wurde gelöscht.
Hab mich jetzt neu registriert, das blöde ist dass meine ganzen privaten Nachrichten
weg sind. Wie kann das denn passieren?

Grüssle Schlafie
 
Eigenschaft
 
Schlafie schrieb:
Nachdem heut mittag das Board gespinnt hat, konnt ich mich nicht mehr registrieren.

Meinst du registrieren oder nur anmelden? Das konnte ich auch lange nicht ;)

Was musste ich feststellen? Mein Account wurde gelöscht.

??

Exakt der Name, den du jetzt auch hast?

Oder kamst du nur nicht ins Board und hast dich unter neuem Namen registriert?
 
Hast du es jetzt nochmal versucht, nachdem das Board wieder richtig läuft? Denn vorhin waren viele Aktionen nicht möglich, wie das verfassen von Postings. Lesen wiederum ging noch.

Das ist wirklich merkwürdig, dass der Nick dann verschwunden ist. Denn wäre er noch gespeichert gewesen, dann hättest du dich ja nicht nochmal unter dem selben Nick registrieren können.
 
ui gott. is ja der hammer. wie gehtn sowas?
hast du dich da mittags grad versucht an zu melden? oder irgendwas am profil ändern wollen?
weil anmelden wollten sich bestimmt viele, so auch ich, aber bei mir stand dann schon da, dass es grad nich geht.
oder wolltest du grad irgendwas anderes machen?
also am ehesten denkbar wäre das ja, wenn du irgendwas an deinem account ändern wolltest. oder wenn irgendjemand dich vielleicht grad in ne andere benutzergruppe aufnehmen wollte, oderso...

mein herzliches beileid.
 
Harlequin schrieb:
Hast du es jetzt nochmal versucht, nachdem das Board wieder richtig läuft? Denn vorhin waren viele Aktionen nicht möglich, wie das verfassen von Postings. Lesen wiederum ging noch.

Das ist wirklich merkwürdig, dass der Nick dann verschwunden ist. Denn wäre er noch gespeichert gewesen, dann hättest du dich ja nicht nochmal unter dem selben Nick registrieren können.

Eben, das mein ich ja. Wie geht das?
AUf einmal hiess es dass mein NAme oder das Passwort falsch seien.
Dann hab ich nachgeguckt und ich war weg.
hmm Naja muss ich wohl mit leben *grumml*
 
Scheint als hatte der Server Probleme gemacht und man hat ein älteres Backup wieder verwendet, dadurch ging dann natürlich einiges verloren...mir fehlen auch 6-7 Posts.
 
Du bist offensichtlich nicht der Einzige...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50744
Jay hats nämlich auch getroffen... und wasweißichdenn wieviele mehr... ich weiß nicht, ob die Accounts wiederherstellbar sind, ich habe reteep nochmal per PM informiert. Ansonsten könnt ihr ja noch mehr Links zu Usern posten, die verschollen gegangen sind -?
 
Hey, ich dachte erst, ich wurde gelöscht, aber ich bin noch da! :D
Nene, scherz beiseite. Mein Name kann nicht mehr mit ü geschrieben werden, sondern irgendwie nur noch mit einem Fragezeichen. Ich hab, als ich mich nicht anmelden konnte, einfach nach einem Beitrag von mir gesucht und dann mich selbst gefunden. Mit ? und ohne ü. :screwy:

Ist das Board jetzt auf einem englischen Zeichensatz, oder wie?
 
Hast du schonmal versucht dich umzubennenen, also einfach das ? durch ein ü zu ersetzen?
 
d?ssel-tier schrieb:
Hey, ich dachte erst, ich wurde gelöscht, aber ich bin noch da! :D
Nene, scherz beiseite. Mein Name kann nicht mehr mit ü geschrieben werden, sondern irgendwie nur noch mit einem Fragezeichen. Ich hab, als ich mich nicht anmelden konnte, einfach nach einem Beitrag von mir gesucht und dann mich selbst gefunden. Mit ? und ohne ü. :screwy:

Ist das Board jetzt auf einem englischen Zeichensatz, oder wie?

Ich hab' auch kein ü mehr.:( Und ich glaube, wir sind nicht die einzigen, die von der Umlautkrankheit betroffen sind.
 
R?bennase schrieb:
Ich hab' auch kein ü mehr.:( Und ich glaube, wir sind nicht die einzigen, die von der Umlautkrankheit betroffen sind.

Jaha ich auch :(:(:(

Niki
 
Versucht doch mal, über das Kontrollzentrum euren Nick wieder zu ändern.
 
Harlequin schrieb:
Versucht doch mal, über das Kontrollzentrum euren Nick wieder zu ändern.

Ja, sauber! :great: Ich wußte gar nicht, daß vBulletin diese Option hat. Im Cinefacts-Forum z.B. ist sie nämlich abgeschaltet.

Korg hatte es ja auch schon angedeutet, aber seinen Beitrag konnte ich nicht richtig deuten.;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben