gelöscht?

von address_unknown, 07.05.06.

  1. address_unknown

    address_unknown Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.05.06   #1
    Na Super,
    Nachdem heut mittag das Board gespinnt hat, konnt ich mich nicht mehr registrieren.
    Was musste ich feststellen? Mein Account wurde gelöscht.
    Hab mich jetzt neu registriert, das blöde ist dass meine ganzen privaten Nachrichten
    weg sind. Wie kann das denn passieren?

    Grüssle Schlafie
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 07.05.06   #2
    Meinst du registrieren oder nur anmelden? Das konnte ich auch lange nicht ;)

    ??

    Exakt der Name, den du jetzt auch hast?

    Oder kamst du nur nicht ins Board und hast dich unter neuem Namen registriert?
     
  3. address_unknown

    address_unknown Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.05.06   #3
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.05.06   #4
    Hast du es jetzt nochmal versucht, nachdem das Board wieder richtig läuft? Denn vorhin waren viele Aktionen nicht möglich, wie das verfassen von Postings. Lesen wiederum ging noch.

    Das ist wirklich merkwürdig, dass der Nick dann verschwunden ist. Denn wäre er noch gespeichert gewesen, dann hättest du dich ja nicht nochmal unter dem selben Nick registrieren können.
     
  5. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 07.05.06   #5
    ui gott. is ja der hammer. wie gehtn sowas?
    hast du dich da mittags grad versucht an zu melden? oder irgendwas am profil ändern wollen?
    weil anmelden wollten sich bestimmt viele, so auch ich, aber bei mir stand dann schon da, dass es grad nich geht.
    oder wolltest du grad irgendwas anderes machen?
    also am ehesten denkbar wäre das ja, wenn du irgendwas an deinem account ändern wolltest. oder wenn irgendjemand dich vielleicht grad in ne andere benutzergruppe aufnehmen wollte, oderso...

    mein herzliches beileid.
     
  6. address_unknown

    address_unknown Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.05.06   #6
    Eben, das mein ich ja. Wie geht das?
    AUf einmal hiess es dass mein NAme oder das Passwort falsch seien.
    Dann hab ich nachgeguckt und ich war weg.
    hmm Naja muss ich wohl mit leben *grumml*
     
  7. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 07.05.06   #8
    Scheint als hatte der Server Probleme gemacht und man hat ein älteres Backup wieder verwendet, dadurch ging dann natürlich einiges verloren...mir fehlen auch 6-7 Posts.
     
  9. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 07.05.06   #9
    Du bist offensichtlich nicht der Einzige...

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=50744
    Jay hats nämlich auch getroffen... und wasweißichdenn wieviele mehr... ich weiß nicht, ob die Accounts wiederherstellbar sind, ich habe reteep nochmal per PM informiert. Ansonsten könnt ihr ja noch mehr Links zu Usern posten, die verschollen gegangen sind -?
     
  10. WolleBolle

    WolleBolle Studio & Bühnen MOD Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    8.617
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.556
    Kekse:
    45.489
    Erstellt: 07.05.06   #10
  11. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 07.05.06   #11
    Das der Server ein älteres Backup wiederhergestelt hat, kann nich sein, sonst müsste
    dieser
    Post den ich gestern verfasst habe auch weg sein.
    Villeicht hat das Backup nur auf einzelne Bereiche zugegriffen :confused:
     
  12. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 09.05.06   #12
    Hey, ich dachte erst, ich wurde gelöscht, aber ich bin noch da! :D
    Nene, scherz beiseite. Mein Name kann nicht mehr mit ü geschrieben werden, sondern irgendwie nur noch mit einem Fragezeichen. Ich hab, als ich mich nicht anmelden konnte, einfach nach einem Beitrag von mir gesucht und dann mich selbst gefunden. Mit ? und ohne ü. :screwy:

    Ist das Board jetzt auf einem englischen Zeichensatz, oder wie?
     
  13. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 09.05.06   #13
    Hast du schonmal versucht dich umzubennenen, also einfach das ? durch ein ü zu ersetzen?
     
  14. Rübennase

    Rübennase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    58
    Erstellt: 09.05.06   #14
    Ich hab' auch kein ü mehr.:( Und ich glaube, wir sind nicht die einzigen, die von der Umlautkrankheit betroffen sind.
     
  15. h?rfeld

    h?rfeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.05.06   #15
    Jaha ich auch :(:(:(

    Niki
     
  16. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 10.05.06   #16
    Versucht doch mal, über das Kontrollzentrum euren Nick wieder zu ändern.
     
  17. Rübennase

    Rübennase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.04
    Zuletzt hier:
    28.09.14
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    58
    Erstellt: 10.05.06   #17
    Ja, sauber! :great: Ich wußte gar nicht, daß vBulletin diese Option hat. Im Cinefacts-Forum z.B. ist sie nämlich abgeschaltet.

    Korg hatte es ja auch schon angedeutet, aber seinen Beitrag konnte ich nicht richtig deuten.;)