GEM Equinox-Suche nen bestimmtes Preset

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Hallo!
Vor 2 Monaten habe ich meinen GEM Equinox 61 verkauft und mir einen Roland Fantom XA zu gelegt
In unserer Band hatte ich nen bestimmten Sound aus dem GEM, den ich leider mit dem Fantom nicht hinbekomme.
Es handelt sich um das Preset aus der Performance-Liste, Nummer 8 "Galaxians".
Könnte mir jemand, der den GEM hat, dieses Preset als MP3 schicken. Da ich den Sound in den Sampler des Fantom laden möchte, wären es 6 MP3-Songs, die je etwa 6-8 Sekunden lang wären. Man müsste also z.b. Song 1: C1-F1 in Cubase o.ä. einspielen, Song 2 Fis1-H1 u.s.w. Die ersten 3 Oktaven reichen mir völlig.

Würd mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann und bedanke mich schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben