GEM Equinox und PC

von elvis1, 13.09.04.

  1. elvis1

    elvis1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #1
    Moin.
    Wer kann mir helfen? Mein Equinox 88Pro erkennt irgendwie nicht die Instrumente, wenn ich z.B. mit Logic Midifiles abspiele und sie über den GEM hören will. Muss ich beim Equinox noch irgendetwas per Hand einrichten? GeneralMidi ist eingeschaltet.
    Bei meinem alten GEM WK3 ging das problemlos.
    Frank
     
  2. Tobias123

    Tobias123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.03
    Zuletzt hier:
    5.10.04
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #2

    Blöde Frage:
    Wie spielt dein Equinox MIDI-Files über den MIDI-Eingang ab... Ich habe da nämlich ein paar Probleme. Bei mir geht es nur, wenn ich im Sequencer auf Record gehe und vorher das Kästchen "All" aktiviert habe. Ansonsten wird immer nur ein Track gespielt, die anderen Tracks bleiben stumm...
     
  3. elvis1

    elvis1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.04   #3
    :cool: Also eine Möglichkeit ist noch, bestimmte Performances anzuwählen, zB. Nr 81 (seqPOP)-das klappt einigermaßen mit Popmusik, aber die GeneralMidi-Zuordnung ist dabei auch nicht immer richtig.
    Frank
     
Die Seite wird geladen...

mapping