Gem Genesys ?????????

  • Ersteller jonny71
  • Erstellt am
J
jonny71
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.06
Registriert
18.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, habe mich neu hier angemeldet, und hätte schon gleich ein paar Fragen an euch. Ich möchte mir ein neues Keyboard zulegen. Konnte im Web keine antworten auf folgende Fragen finden:


- Was ist der Unterschied zwischen GEM "Genesys Pro" , "Genesys Pro S" , "Genesys S" und "Genesys Pro Oriental"

- Besteht zwiscxhen diesen Geräten ein Hardwareunterschied?

- Wann sind die jeweiligen Geräte auf den Markt gekommen?

Bin dabei mir das Modell PRO zu kaufen und möchte es als Oriental nutzen! Ist dieses machbar; und warum haben diese Geräte auf manchen Fotos ein Jog-Shuttle und auf manchen nur zwei dreh-räder?

Bin für jede Hilfe dankbar.:D

MFG

JONNY
 
Eigenschaft
 
Hi

Geh einfach mal http://www.generalmusic.com/html/home.asp
Da findest du Infos zu den einzelnen Keyboards.

Genesys S = multimedia workstation
Genesys Pro Oriental = oriental series
Genesys Pro S = pro multimedia workstation

Guck dir einfach mal die Datenblätter an.

Preise habe ich bei http://www.rockshop.de
gefunden und die liegen zwischen 2.700 und 3.000 Euro. Ganz schön happig. Was willst du denn damit machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben