GEM PK – Tastaturmatten gesucht

von Gusau, 30.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. Gusau

    Gusau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.16
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.10.16   #1
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach Tastaturmatten für mein „GEM PK 7“ Keyboard. Diese sind unter den Tasten verbaut und beinhalten die Anschlagsdynamischen Kontakte. Ich meine pro Oktave eine Matte. Kaputt sind bei mir 2. Die Matten sollten dieselben wie beim GEM PK 5 sein.
    Leider ist der Hersteller mittlerweile pleite und es lassen sich über den einstigen Ersatzteilshop keine Teile mehr finden.
    Weiß jemand woher ich diese Matten beziehen könnte, oder hat sie vielleicht selber noch jemand liegen bzw. einen Ersatzteilspender Abzugeben?

    Grüße,
    Gusau
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    22.06.18
    Beiträge:
    2.592
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 31.10.16   #2
    Hallo Gusau,
    ich vermute stark, dass Gem hier Fatar-tastaturen verbaut hat, als auch-italienische Firma. Hast Du mal ein Foto und Masse von den Kontaktmatten? Das würde beim identifizieren helfen
    Grüsse,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping