Gem ws ii

R
ruewi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.18
Registriert
08.08.11
Beiträge
2
Kekse
0
Weiss jemand, wie man die WS II spezifischen Songs in Standard Midi Files konvertieren kann, bzw, umgekehrt??
Ich habe eine Unmenge an Songs für die GEM- Workstation und befürchte, dass ich diese irgendwann nicht mehr verwenden kann.
Es soll doch eine entsprechende Software gegeben haben, oder?
Wenn ja, wo kann ich die noch her kriegen??
 
Eigenschaft
 
Schonmal hier nachgefragt? http://www.generalmusic-service.de/

Der Supporter scheint recht fit zu sein, ich meine der hätte sogar mal hier mitgeschrieben. Der kann Dir sicher sagen, wo es die Software noch gibt.

Hast Du denn noch eine WSII? Die sollte das doch selbst können, also in der Maschine konvertieren. Meine S3 kann das jedenfalls.

Mit dieser Frage bist Du allerdings vermutlich in der falschen Rubrik gelandet. Die WSII gehört eigentlich zu den Entertainermodellen (obwohl diese Einstufung dem nicht ganz gerecht wird), insofern wäre die Frage dort sicher besser aufgehoben. Vielleicht kann einer der Mods ja die Frage dorthin verschieben.

Schonmal die Boardsuche probiert? Vielleicht gabs ja schonmal jemanden mit dem gleichen Problem.
 
Danke für die Reaktion auf meine Anfrage.
Das Problem ist nur: bei generalmusic-service zeigt man niocht nur keine, sondern garkeine Reaktion.
Weder per E-Mail noch telefonisch irgendein Lebenszeichen!
Meine GEM WS 2 II ist nicht in der Lage intern Standardard Midi-Files zu erstellen.
Das liegt an den GEM spezifischen "Globals" meiner Meinung nach.
:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben