gema-agenten?

von DaShollaBolla, 04.04.06.

  1. DaShollaBolla

    DaShollaBolla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.03
    Zuletzt hier:
    26.04.15
    Beiträge:
    251
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 04.04.06   #1
    Hallo! ich muss ein referat in meinem Musikleistungskurs halten. unter anderem muss ich herausbekommen, wie die gema veranstaltungen kontrolliert (z.B oktoberfest oder schülerband). Beim Oktoberfest kann ich mir solche kontrolleure/Gema-Agenten oder ka wie man sie nennt vorstellen als bei nem kleinen jugendhausauftritt.

    bitte schnell! morgen is TagX ^^
    MFG
     
  2. Liquidforce

    Liquidforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    7
    Erstellt: 04.04.06   #2
    mensch, da frägt man doch sowas nicht erst am letzten tag vor der abgabe. tz des geht ja gar nicht! :D

    aber zurück zum thema:
    wir hatten mal welche aufm konzi. eigentlich ganz nette leute. die erkennst du im normalfall nicht, weil sie sich einfach versuchen unter die leute zu mischen. wenn du gema hast ok, wenn nicht erwartet dich am ende des konzis eine böse überraschung.
    die andre sorte von denen geht so vor:
    sie stellen sich gleich vor beginn des konzerts bei dir vor, sagen was sie heute machen werden usw. das sind die freundlichen...
    die schauen dann halt, ob alles in ordnung geht, so wie den vereinbarungen entsprechend ...
    das wars eigentlich dann auch schon.

    gruß,dennis
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 05.04.06   #3
    ....auch wenn es jetzt zu spät ist - ich hätte die GEMA einfach angerufen.


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...