Gema Referat

von delirious, 14.11.04.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Ich muss bald ein Referat über die Gema halten, hab aber nach 1 Stunde arbeit gerade mal 3 Minuten zusammengebracht und finde einfach auf der Seite nix mehr was ich noch darüber erzählen könnte. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was man über die Gema noch sagen könnte ausser was sie ist und was sie macht?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.385
    Zustimmungen:
    1.349
    Kekse:
    52.120
    Erstellt: 14.11.04   #2
    ... warum sie es macht, wie sie es macht etc. Das reicht eigentlich für dickes Handbuch.

    www.gema.de