• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

GeMA

  • Ersteller FEnderMALE-88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FEnderMALE-88
FEnderMALE-88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.12.04
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
RuhrPöttsche
Hey Leute, ich weiß zwar nciht ob dieser Thread schonmal erstellt wurde, wahrscheinlich schon mehr als ein Dutzend Mal aber ich frag trotzdem mal nach.

Wisst ihr wie teuer die GEMA ungefähr ist ? Also wenn wir zum Beispiel einene Gig von einer halben Stundeh ätten ( ok heißt auch wieder nciht wirklich Gig aber is doch wohl wurscht ;) :p ) wie viel müssten wir dann ungefähr zahlen wenn wir sagen wir mal 10 Stücke oder mehr da reinbringen würden ?
 
Eigenschaft
 
Frag doch einfach bei Deiner zuständigen GEMA Bezirksdirektion direkt an. Da bekommst Du die Informationen aus 1. Hand. Adressen hier:

http://www.gema.de/wirueberuns/bezirksdirektionen/index.shtml`


FEnderMALE-88 schrieb:
Hey Leute, ich weiß zwar nciht ob dieser Thread schonmal erstellt wurde, wahrscheinlich schon mehr als ein Dutzend Mal aber ich frag trotzdem mal nach.

:mad: Ganz schön faul... Bitte 1. SUFU verwenden und 2. Aussagefähigen Titel. "GEMA" kann ja nun wirklich alles Mögliche sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben