Gemeinsam in Stuttgart streichen?

  • Ersteller Cellobracke
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Cellobracke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
06.05.17
Beiträge
27
Kekse
484
Hallo,
ich bin noch sehr frisch in Sachen Streicher dabei. Ich spiele seit 14 Monaten Cello und das gar nicht mal so gut. Trotzdem finde ich es immer sehr toll, wenn ich mit der Lehrerin gemeinsam spiele. Nun würde mich interessieren, ob es nicht noch andere Leute gibt, die gerne gemeinsam etwas spielen möchten. Einfach aus Spaß an der Sache.
Meldet euch gerne!
Grüße von der Cellobracke
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben