Gemini XPB 1600 kennt diese Amp`s jemand?

  • Ersteller cali4138
  • Erstellt am
C
cali4138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.13
Registriert
03.01.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich habe hier noch einen etwas älteren Verstärker von Gemini rumliegen. Es ist ein Gemini XPB 1600 und soll angeblich 1600 Watt an 4 Ohm brdget leisten! Hat jemand erfahrungen mit dieser Serie oder dem Hersteller? Wäre gut wenn jemand was weiß habe schon gegoogelt leider ohne ein Ergebnis.

Würde gerne wissen in welcher Klasse die spielen T.Amp oder doch eher Omnitronic?

Ich würde mit der Endstufe gerne 2 18" Subwoofer antreiben (Beyma GT 200)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben