Gemischter Metal

  • Ersteller phoenix2k
  • Erstellt am
P
phoenix2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
07.02.05
Beiträge
118
Kekse
137
So, hab mich nach längerer Zeit auch mal wieder an nen Song gesetzt und würde mich über eine zweite Meinung freuen.

Drums sind leider überhaupt nicht meine Stärke, ich denke da lässt sich noch einiges verbessern.
Und beim Gesang ausserhalb vom Refrain hab ich bisher auch nichts passendes produzieren können. Hat da jemand Vorschläge? Dachte vom Stil so an The Butterfly Effect oder Dredg...

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new4.gp5
    69,6 KB · Aufrufe: 196
  • new4.gp4
    43,1 KB · Aufrufe: 148
Saugeil! Hat mich wirklich gleich überzeugt. Passt alles, schöne Übergänge, fließt! Nuuuuur.... 38-51. Ach ich weiß nicht. Irgendwie bei dem paar mal Durchhören hats mir nicht gefallen. Aber ich bin sowieso ein Todfeind von 32tel und so nem Zeugs.:D
Ne aber ehrlich bis auf den Tiel gefällts mir sehr, sehr gut. Ich werd mich morgen dransetzen und Drums dazu machen, jetzt hab ich allerdingskein Nerv mehr dafür!:D
UNd schlussendlich noch der obligatorische: :great:
 
So hier bitte eine Drumspur. Das Stück find ich jetzt noch geiler nachdem ich mich damit richtig auseinandergesetzt habe. Wirklich sehr geil!:great:
 

Anhänge

  • new4.gp4
    44,3 KB · Aufrufe: 154
Mir gefällt's auch extrem!
 
Hey,
erstmal danke für die Antworten :)

und dann noch vielen dank an dich huXler für deine Arbeit an der Drumspur.
Das klingt schon viel besser :great:
 
sehr sehr geil
 
Ab Takt 13 macht huXlers Drumspur iwie alles putt :redface: Die ursprüngliche gefällt mir deutlich besser ;)
 
Ich sehs anders. Huxlers Drumspur lässt den Übergang von 4/4 auf 6/4 nicht so radikal wirken, finds um einiges besser so, das hatte mich in der Ursprungsversion nämlich schon sehr gestört.
Das Lied selbst ist supi ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben