gene simmons axe

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
D
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
hi
kann mir einer was über die gitarre sagen? ich hab die nochnie irgendwo gesehen ausser auf bildern von diversehn gitarristen..
nichtmal bei ebay.com
 
Eigenschaft
 
war das nichtn bass?
 
LoL ... kein wunder das du die nicht findest - Gene Simmons ist Sänger+Bassist bei Kiss und nicht Gitarrist :D

Gitarre machen übrigends Ace und Paul ;)
 
roastbeef schrieb:
war das nichtn bass?

David.K schrieb:
LoL ... kein wunder das du die nicht findest - Gene Simmons ist Sänger+Bassist bei Kiss und nicht Gitarrist

Gitarre machen übrigends Ace und Paul

hä? ne bassgitarre ist auch ne gitarre! (passt vielleicht nicht in dieses forum aber weiß nicht was ihr habt!?) :shock: :shock:
 
Gene_Simmonss_Bass_Collection_1.jpg
Gene_Simmonss_Bass_Collection_4.jpg
Gene_Simmonss_Bass_Collection_9.jpg


:)

so, jetzt hast du sie wenigstens mal gesehen :)
 
nene leute davon gibts auch ne e gitarre!!!
s36.jpg


definitiv gene simmons axe guitar und nich bass !!!
 
alles scheiss faker und nachmacher :D
 
..das is damien von samhain und er spielte das ding 1984-86

nur mal so am rand ^^
 
Das hat schon seine richtigkeit.Die Simmons Äxte wurden als Bass und Gitarre gebaut.Von der Firma Kramer.Und zwar 1000 Stück.1979-1981
 
also wird man son stück nicht unter 1000-2000 euro kriegen oder?
 
nope,aber du könntest ma bei shamray oder ran anfragen,was die wollen
 
guter tipp, aber dafür fehlt mir momentahn das nötige kleingeld..
die 600 euro für ne iceman sind schon schwer zu erreichen..
 
dann bau dir doch selber eine:)das dürfte vielleicht billiger kommen,kostet aber nervern schätz cih
 
Die Preise liegen wohl etwa bei 3000€.Sammlerwert
 
3000 euro sammlerwert? hui..
mich würd zudem mal interessieren wie die sich so gepsielt haben..
 
ai den kenn ich schon
wusste aber garnicht das den b c rich baute
wenn mich nich alles teuscht hat den auch rod (ärzte) in seiner kiss sammlung
 
http://www.rockfanshop.com/catalog/product_info.php?cPath=38_41&products_id=2432

Da kannste den Bass haben.
 
wenn will ich ja eh die gitarre ^^
 
@ nonono

der is ja auch handsigniert...da is der preis kein wunder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben