Geniale Seite für Karaoke

B
blow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
09.11.04
Beiträge
228
Kekse
24
Habe gerade diese Seite entdeckt und will sie euch nicht vorenthalten:

http://www.sitevip.net/karaoke/

Da gibt's massig Songs für Karaoke, der Typ hat einen eigenen Player programmiert, den kann man sich da auch runterladen. Wirklich gute Song-Auswahl, alle Songs in der Originaltonart, was will man mehr.

Viel Spaß!

blow
 
Eigenschaft
 
Hi,

danke fuer diese Geile seite , ich hab gleich mal paranoid (black Sabbath) in arbeit *hehe*


mfg chris
 
MegFunc schrieb:
Hi,

danke fuer diese Geile seite , ich hab gleich mal paranoid (black Sabbath) in arbeit *hehe*


mfg chris

Lass mal hören!
 
*lol* bussy , in work , not jet :=)


Wenn ich zufrieden bin , werde ichs online stellen


abbbber is nicht einfach :)


mfg chris
 
wo gibts denn den schicken playr dafür??

EDIT: hat sich erledigt
 
Weiter unte auf der Seite siehst man das:
"To play the karaoke files on your PC you need to download Van Basco Karaoke Player here"

Das "here" anklicken, dann öffnet sich ein Download!
Und ich teste mal, was der aus Lady in Black gemacht hat! ^^
 
:) Mercie beaucoup
 
ich find den link zum download des players nicht. und die lieder kann ich grad auch nicht laden:(
 
selbiges gilt für mich
 
also die lieder kannich jetzt laden, aber den player find ich immer noch nicht, aber es geht auch mitm winamp
 
Hier isser!
 

Anhänge

  • KaraokePlayer.jpg
    KaraokePlayer.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 265
Ich suche dringend nach einer Karaoke-Version von des Biene Maja-Songs von Karel Gott und bin natürlich auch gerne bereit, für einen Download zu zahlen. Auf den einschlägigen Seiten gibt es meist nur englische Rock- und Poptitel. Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Seite, die auch deutsche Schlager u. ä. anbietet?

Vielen Dank!
 
Timothy Sideburns schrieb:
Ich suche dringend nach einer Karaoke-Version von des Biene Maja-Songs von Karel Gott und bin natürlich auch gerne bereit, für einen Download zu zahlen. Auf den einschlägigen Seiten gibt es meist nur englische Rock- und Poptitel. Kann mir jemand weiterhelfen mit einer Seite, die auch deutsche Schlager u. ä. anbietet?

Vielen Dank!

http://www.vanbasco.com/search.html.en?q=biene+maja&resultsperpage=50&lyrics=on

Text ist leider in holländisch, kann man aber mit entsprechenden Programmen editieren

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mit Karaoke meinst: Midi + Text oder Video + Text. Oder Originaltitel - Sänger oder was?

Poste doch mal, was du genau suchst. Dann kann ich dir gezielter helfen.

greetz : bobthemage
 
www.ksolo.com
da kann man auch recorden online stellen und sich bewerten lassen.
 
die *.kar dateien kann man auch einfach in *.mid umbennen. das klappt. und tada -auch winamp spielt sie ab. natürlich gibt winamp die textspur nich wieder. - wie auch. aber sonst so is das ganz gut.
 
Seufz... doof, dass kSolo den Firefox nicht mag. Und ich mag leider den IE gar nicht. *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben