Genoqs Sequencer Octopus/Nemo

  • Ersteller Rock Ola
  • Erstellt am
R
Rock Ola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
13.04.08
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo Leute,

auf der Suche nach einem Sequencer bin ich vor kurzem auf Genoqs mit deren Modellen Octopus und Nemo gestoßen.
Optisch einfach klasse, aber leider sind Infos nur auf englisch und zudem bin ich noch "Sequencer-Anfänger"!

Wer besitzt ein solches Gerät bzw. wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann mir Näheres ( Vor- /Nachteile etc... ) mitteilen.


Danke!
Rock Ola

PS: Bin ich überhaupt in der richtigen Themenkategorie????
 
Eigenschaft
 
Schade, hat denn keiner ´ne Info für mich!?

Oder bin ich hier nur falsch - gibt es eine andere bessere Rubrik im Musikerbaord??



Rock Ola
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben