Genoqs Sequencer Octopus/Nemo

von Rock Ola, 14.05.08.

  1. Rock Ola

    Rock Ola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.08   #1
    Hallo Leute,

    auf der Suche nach einem Sequencer bin ich vor kurzem auf Genoqs mit deren Modellen Octopus und Nemo gestoßen.
    Optisch einfach klasse, aber leider sind Infos nur auf englisch und zudem bin ich noch "Sequencer-Anfänger"!

    Wer besitzt ein solches Gerät bzw. wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann mir Näheres ( Vor- /Nachteile etc... ) mitteilen.


    Danke!
    Rock Ola

    PS: Bin ich überhaupt in der richtigen Themenkategorie????
     
  2. Rock Ola

    Rock Ola Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.08
    Zuletzt hier:
    3.07.12
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.08   #2
    Schade, hat denn keiner ´ne Info für mich!?

    Oder bin ich hier nur falsch - gibt es eine andere bessere Rubrik im Musikerbaord??



    Rock Ola
     
Die Seite wird geladen...

mapping