Genz Benz

  • Ersteller skywalker6
  • Erstellt am
S
skywalker6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.12
Registriert
15.04.04
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Bern
hallo

hat jemand schon mal was von der ampschmiede Genz Benz gehört? das el diablo top 100 tönt von den facts eigentlich noch ganz anständig und ist auch nicht so teur wie es scheint
Link

cheers :great:
lukk
 
Eigenschaft
 
erste mal musste mal nen Laden finde der die Teile in Deutschland verscherbellt!...
 
die hier haben ihn Klick!
p.s. bern liegt nicht in deutschland ;)

cheers :great:
lukk
 
Im Guitarcenter in Köln gibbe5t auch Benze.

Hab das Diablo Top gespielt und fand das nicht schlecht jedoch hats mich auch nicht vom Hocker gerissen, sprich andere Amps würde ich vorziehen.
 
Die Firma wurde leider vom großen F in 2012 gekauft und der Deckel drauf gesetzt.
So ist Markt.
Die Bass Verstärker sind ganz grosse Klasse , vergl You Tube " Der Bass Whisperer Ed Friedland.
Seine Tests und Sounds sind hervorragend und so clean ist kaum ein heutigen Amp.
Leider hat wenn man ein Reparatur braucht ein Problem, weil viele Hersteller die diese D Endstufen von ICE Power oder Bang & Olufsen benutzen und verbauen , keine Ersatzteile haben.
Werde mein Genz Benz Tops hüten ( 3 Stck ) , weil der Sound GENIAL ist.
Wird zum Lieblingamp ja Bassamps - für Steeler !!!
MfG wwline
 
Der Thread hast fast 10 Jahre geruht. Das ist ja fast Leichenschändung ;)
 
dann hole schon mal de schöppe !!
 
Mein örtlicher gitarrebhändler hatte auch mal genzbenz.Ich hab damal vor jahren einen kleineren combo angespielt.Nicht schlecht aber auch nix besonders find ich.Also blieb das ding im laden stehen
 
Tja ,
kann ich dir nicht helfen , frage mal Johnny Hiland, Brad Mason oder Ed Friedland ( Guitar Mag = The Bass Whisperer ) und fast alle angesehenen Pedal Steeler in USA.
Erkundige dich in YouTube über den 3 !!
Ich weiß ist weit weg !!
MfG wwline
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben