George Dennis Spit Fire Amp

von Surferstefan, 27.06.07.

  1. Surferstefan

    Surferstefan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hallo,

    kennt jemand von eucht das Teil oder weiß wo man etwas darüber erfahren kann.
    Bisher habe ich nur Berichte gelesen die so arg Pro waren das sie nur aus eigenen Hause stammen können.
    Der Preis ist ja fast konkurenzlos und das er aus der Tscheschei stammt muß ja auch nicht schlecht sein.
    Hier im Forum taucht der Name zwar ab und zu auf aber keiner berichtet darüber.

    mfg Stefan
     
  2. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 27.06.07   #2
    hab mal einen gehört...super teil...hab gedacht es sei ein Fender...ach ja die Leute im ehmaligen Ostblock können auch mit nem Lötkolben umgehen so schwer ist das glaub ich nicht ;) oder wer war der erste man im Weltraum???
     
  3. LouWeed

    LouWeed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Ilinden/Mazedonien
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    1.854
    Erstellt: 27.06.07   #3
    der Blue iss auch interresant, infos gibts auch bei harmony central
     
  4. Surferstefan

    Surferstefan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #4
    Danke schonmal.....bei HarmonyC habe ich einen Resume von einem gelesen der dem Teil in allen Punkten ne 10 gegeben hat, das war etwas auffällig fand ich. Dann gabs noch einen anderen Test...der sich aber nicht auf diesen Amp bezieht. Da auf dem Spit Fire was von Dual Recti steht (das scheint ja eine besondere Röhre zu sein) würde ich gerne etwas über den Zerrsound erfahren.
    Mache schon härtere Gangart....
    Bis jetzt ist mein Favorite ein Triple XXX
     
  5. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 27.06.07   #5
    generell kann ich dir sagen das du eigentlich aus jedem Amp nen Monster machen kannst, kommt dann auf das Pedal vorm Amp an. Ich würd die George Dennis jetzt nicht in den Metal Bereich stecken die sind eher dazu da den Fingertone zu unterstützen...... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping