George Dennis - The Blue 100 Top, Erst Brummen - dann tot - HELP

von agy.040, 27.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. agy.040

    agy.040 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.10
    Zuletzt hier:
    23.07.20
    Beiträge:
    33
    Ort:
    hamburg altona
    Kekse:
    3
    Erstellt: 27.08.10   #1
    Hi, hab' gestern meinen ersteigerten the blue 100 (angeblich relativ neue Röhren) bekommen.
    Die ersten 5 Minuten waren einfach umwerfend, das wollte ich schon immer mal besitzen - genau meine Sounds.
    Dann war aus der nagelneuen 212'er Harley Benton Vintage ein tiefmittiges Dauerbrummen zu vernehmen, wobei der Gitarrensound weiterhin zu hören war. Ein sofortiger Blick von hinten ergab, dass die beiden linkenRöhren ganz hell leuchteten, die beiden rechten wesentlich schwächer. Ich schaltete sofort aus. 15 Minuten später glimmte beim Anschalten nur noch kurz doe Powerschalter- LED. Seit dem geht nichts mehr. Ich werde die nächsten Monate nur über 500€ für eine evtl. Reperatur haben. Da ich totaler Elektroniklaie bin brauch ich dringend Rat (komme aus Hamburg;wg. Musikshops und so).
    Thanx, agy.040 :):eek::confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping