george harrison sound

  • Ersteller Cramer Wallet
  • Erstellt am
C
Cramer Wallet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.09
Registriert
09.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
hi ich weiß nich ob das der richtige ort für die frage ist - falls nicht verschiebt den thread einfach

ich würde gern wissen wie ich diesen typischen george harrison lead-sound wie zum beispiel im intro von "my sweet lord" hinbekomme

was brauche ich an equipment - effekte etc.??

danke

gruß marcel
 
Eigenschaft
 
Der typische "Sound" der Solo-Melodie von My Sweet Lord wurde durch Spielen mit einem Bottleneck erzeugt:

Falls Dir das nichts sagt, guckst Du ab 2:50 dem Meister auf die Finger:

http://www.youtube.com/watch?v=MmgKEPVPyF0

S4S.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben