George Lynch und seine (wunderschönen) ESP`s

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
George Lynch und seine (wunderschönen) ESP`s.
hier ein paar modele von ihn wie findet ihr die ?

sunbursttiger.jpg


516955.jpg


kamikaze-2.jpg


mvc-008s.jpg


gl56.jpg


aekamikaze-4.jpg



und das wars schon mit den Gitarren :D und wie gefahlen euch die ???
 
Eigenschaft
 
die gefahlen mir überhaupt nicht. wuehrg
 
Das sind ja allesamt keine "neuen" Modelle, d.h. die Gitarren gibt es schon recht lange. Ich finde die persönlich nicht so überwältigend, habe mich im Lauf der Zeit beim Studium des ESP-Katalogs eher an sie gewöhnt, statt sie zu mögen.

Aber die neueste George Lynch-Gitarre, die GL Flame Baritone, ist meiner Meinung nach nicht nur stylish ein echter Hammer. Oder was sagen die anderen?

GeorgeFB.jpg


-Hind
 
sieht aus als hätten die n paar ratten angefressen
 
also auf den ersten blick hat mich die neue umgehauen, aber je länger und konzentrierter ich die anschau, desto schlimmer wird sie *gg* die inlays auf dem griffbrett zb: wenn das flammen sind, von wo kommen sie und wohin gehen sie? sowas stört mich ;)
 
allso mir gefahle die auch nicht die sehen aus als wenn ein paar Kinder
so um die 5 jahre die angemalt hätten ;) :rolleyes: :D
 
die mit skull und die flamebariton gefällt mir, der rest suckt
 
Was ich gewaltig finde ist einfach nur das der George L. wohl am meisten Signatures überhaupt hat.... aber WER IST Georgiboy?? Wo hat der den mitgespielt oder wo spielt er momentan??? :confused:
 
allso ich wies nicht wo der spielt :confused:
 
Voodoo22 schrieb:
aber WER IST Georgiboy?? Wo hat der den mitgespielt oder wo spielt er momentan??? :confused:

Ist wohl eine Altersfrage, wer ihn kennt :) Hör Dir auch mal Lynch Mob an (die ersten 2 Alben, der Rest ist eher zu vergessen), und Dir kommen bei dem Sound die Tränen..

- siehe auch georgelynch.com
 
*SUPER LIEB SCHAUT* ...*mit den füßen kreise auf den boden mach* ...Schenkt mir jemand eine ESP ...?? Büddeee ^^
 
Scheußlich.
 
:D :D :D :D :D



das ist das einzigre was mir einfält :rolleyes:
 
Ich finde auch alle ziemlich hässlich, außer die Abgenutzte. Aber da kannste mir mit jeder Gitarre kommen, sobald sie abgenutzt ist, finde ich sie schön, weil man sieht, was mit der gemacht wurde oder das sie überhaupt benutzt wird. Wie zerkratzt man eigentlich seine Gitta so sehr?
 
Auch ich bin kein Freund seiner Modelle und das will was heissen! :D
 
also der kerl hat n scheiss geschmack :cool: finde eigentlich alle bis auf die strat extremst hässlich, die F-Series Baritone sieht von der Form her schön aus, die Lackierung ist schrecklich.....

die komischen KAMIKAZE- und Tiger-Gitarren haben so hässliche Hockeyschläger-Headstocks :p
 
hehe... die hockeyschlägerheadstocks find ich noch am schönsten von allem... :great:
 
Die geposteten sind jetzt nicht sooo der Hammer, aber diese beiden finde ich doch ganz schick:

greentiger.jpg


greenflame.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben