Georgy Moravsky

von Georgy Moravsky, 29.08.06.

1. Georgy Moravsky

Georgy Moravsky Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Name:
    Lukas

Spitzname:
    Kuno (Infolge meines Nachnamen kam der so in den Gebrauch und weil so auch ein Panda hieß und ich zuvor Panda hieß kam das lolig)

16 (Und nach 4 Monaten ohne Personalausweis habe ich es geschafft zum Rathaus zu gehen^^)

Waldkraiburg - die hochgerechnet kriminellste Stadt Deutschlands. Über 25.000 Einwohner.

Besonderheiten:
    Brille und eine Deformierung meiner Nase. Kam von Geburt an, aber ich hatte Glück. Manche Leute sind eben dumm und das hört man auch bei ihren Aussagen.

Augenfarbe:
    Braun

Haarfarbe:
    Sehr dunkelbraun

Größe:
    1,81m (+0,01-)

Gewicht:
    Schwere 95k (Tja, war mal auf 110, hab dann abgenommen - jetzt muss es weitergehn...)

Beschäftigung:
    Bin Schüler auf der FOS (Fachoberschule), da ich keine Lehrstelle gefunden habe. Da gehe ich jetzt in den wirschaftlichen Zweig.

Charakter:
    Verdammt schüchtern - im Internet keine Spur, auch nicht im TS oder per ICQ - aber bei Augenkontakt ist Schluss - insbesondere beim andren Geschlecht. Ich bin eher ein ruhiger Typ, aber Lehrer dachten das irgendwie net so - deswegen musste ich mal ein Gedicht mit dem Thema "Stille Wasser sind tief" schreiben. Ich bin eher ruhig, aber wenn mich was aufregt kann ich sehr nervig werden, wie einige hier spüren mussten.^^

Hobbies

Klassische Gitarre