Gepinnte Threads sperren....

  • Ersteller notiesrequired
  • Erstellt am
notiesrequired
notiesrequired
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.10
Registriert
03.12.04
Beiträge
132
Kekse
36
Ort
Münster
Mir ist im Ampforum mal aufgefallen daß jeder irgendeinen Kommentar in den nützlichen Threads wie "Ampreviews" etc. reinschreibt. Mit der Zeit wirds bestimmt total unübersichtlich, vielleicht kann man die Threads sperren und über die Mods neue Reviews hinzufügen? Anscheinend helfen Bitten zum unterlassen solcher Kommentare nicht wirklich weiter.... Wär ja schade wenn solche Threads dann wieder entpinnt werden :)
 
Eigenschaft
 
Hi! gerade beim amp-review-sticky finde, ich, das es bisher ganz gut klappt. der thread hat glaube ich erst 15 posts oder so und der einzig wichtige ist eigentlich der erste, den ich auch imer wieder editiere, wenn's ein neues review gibt. meiner meinung nach ist es dort jedenfalls egal ob da jetzt auch diskutiert wird oder nicht, da es ja eigentlich nur um die liste geht...
wenn der thread jetzt gesperrt wird, müssen sich die mods um den aktuelen status bemühen und man hat keine gelegenheit mehr kurz den link anzugeben, sondern muss immer eine PN schreiben.
wenn jetzt trotzdem leute posten ohne den link für ein neues review anzugeben, schreibe ich auch immer eine freundliche PN, dass das eigentlich verboten ist...
naja. im falle des falles wäre es mir aber schon lieber, wenn der thread gesperrt wird, antstatt ihm seinen pin weg zu nehmen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben